Auch nach ihrem angeblichen Sex-Rekord (1057 Männer in 12 Stunden) bleibt Bonnie Blue in den Schlagzeilen. Ihr letzter Stunt trug sich beim Spring Break in Cancún, Mexiko zu, wo sie gezielt Studenten ins Visier nahm. Eindrücke davon hielt sie natürlich bei Social Media fest.
Um ihr Privatleben ranken sich derweil Spekulationen. Im Podcast "Bad Friends" sprach sie Anfang des Jahres über eine zurückliegende Scheidung, ihr Beziehungsstatus ist jedoch unbekannt.
Nun zeigt sie sich vertraut mit einem jungen Rapper. Dahinter könnte tatsächlich eine Beziehung stehen – oder ein PR-Stunt.
Ein Auftritt mit dem 19-jährigen Rapper Lil Mabu bei einem NBA-Spiel sorgt bei Social Media für Gerüchte. Handelt es sich um eine neue Liaison? Oder steckt doch ein gemeinsames Projekt dahinter?
Die Erotik-Darstellerin war am Freitagabend in Miami beim Spiel der Heat zu sehen – nicht allein, sondern in Begleitung von Lil Mabu. Zuvor wurden die beiden gemeinsam beim Abendessen im Restaurant "Sixty Vines" gesichtet, berichtet unter anderem "Daily Star".
Videos auf Social Media offenbaren, wie sie sich am Spielfeldrand auffällig nahekamen. Ein Clip von Lil Mabu, der Bonnie zeigt, wie sie sich unter dem Tisch duckt, kommentierte der Rapper mit den Worten: "Sie hat nur meinen Schuh gebunden."
Für Aufsehen sorgt nicht nur der Altersunterschied zwischen der Darstellerin und dem jungen Musiker. Bonnie Blues Aussagen heizen die Gerüchte weiter an.
In ihrer Instagram-Story scherzte sie, sie sei nach Miami gekommen, um "jemanden zu finden, der gerade erst volljährig ist". Weiter sagte sie, sie habe nicht erwartet, dabei auf jemanden zu treffen, "der schon in den Billboard-Charts war und ein Babyface hat".
Derzeit reist Bonnie Blue durch verschiedene US-Städte, um während des Spring Break mit College-Studenten zu feiern. Dass sie sich dabei ausgerechnet mit einem Nachwuchsrapper zeigt, kommt für viele überraschend.
In einem Interview sagte sie, sie sei "nicht nur zum Arbeiten hier", sondern wolle auch "Amerikas Rap-Szene besser kennenlernen".
Ob aus dem Flirt tatsächlich mehr wird, bleibt unklar. Doch ihre Formulierung, sie genieße es, "jemanden mit Talent und Ausdauer kennenzulernen – beim Singen, versteht sich", lässt zumindest auf weiteres Aufsehen schließen.