Unterhaltung
TV

"Bachelor"-Paar im "Sommerhaus der Stars"? Niko und Michèle sprechen Klartext

Ziehen Niko und Michèle ins "Sommerhaus der Stars" ein? Nun kommentierte das Paar die Gerüchte.
Ziehen Niko und Michèle ins "Sommerhaus der Stars" ein? Nun kommentierte das Paar die Gerüchte.Bild: Michèle & Niko/Youtube
TV

"Bachelor"-Paar im "Sommerhaus der Stars"? Niko und Michèle sprechen Klartext

08.06.2021, 12:2708.06.2021, 14:36
Mehr «Unterhaltung»

RTLs "Sommerhaus der Stars" ist eines der skandalträchtigsten Reality-Formate und soll dieses Jahr wieder an den Start gehen. Die Dreharbeiten sollen laut "Bild"-Informationen jetzt beginnen. Produziert wird die Show wieder aus dem Bauernhaus in Bocholt. Die Zeitung nannte zudem bereits die ersten Kandidaten, die ins Haus einziehen sollen. Dazu zählen die Dragqueen Katy Bähm und ihr Mann Francis Walter. Auch das "Bauer sucht Frau"-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer soll auf der "Sommerhaus"-Liste stehen.

Unter den potenziellen Stars, die um den Titel "Das Promipaar des Jahres" kämpfen, wurde auch das "Bachelor"-Paar Niko Griesert und Michèle de Roos als "heißestes Gerücht" benannt. Nun nahmen die beiden überraschend Stellung dazu, ob sie wirklich nach dem Liebeschaos vorhaben, das "Sommerhaus" aufzumischen.

Michèle und Niko sprechen Klartext

Michèle und Niko sind nach dem Hin und Her beim "Bachelor" endlich glücklich und bauen sich derzeit in Köln ein gemeinsames Leben auf. Auf Youtube luden die zwei nun ein neues Video hoch und beantworteten Fragen von Fans. Niko meinte schließlich: "Die Frage aller Fragen: Seid ihr beim 'Sommerhaus' dabei?" Michèle sagte zunächst: "Oh, hast du schon Urlaub eingereicht?" Niko grinste und fügte hinzu:

"Wollen wir sie beantworten? Nein, natürlich nicht."

Die 27-Jährige sagte allerdings plötzlich: "Aber das Lustige war, Niko hat wirklich eine Nachricht von seinem Chef bekommen: 'Sag mal, musst du nicht eigentlich Urlaub einreichen, wenn du so was vorhast?' Aber sind wir nicht, Leute, nein." Und Niko pflichtete bei: "Nein, wir sind nicht im 'Sommerhaus' dabei."

Übrigens, es ist nicht das erste Mal, dass sie über das "Sommerhaus der Stars" gesprochen haben. In dem Podcast "Erdbeerkäse" erzählte Michèle vor rund einem Monat nämlich, was Niko über eine mögliche Teilnahme immer sage: Das sei nur etwas, "wenn wir uns irgendwann mal trennen wollen".

Vielmehr könne sie sich allerdings vorstellen, an der Tanz-Show "Let's Dance" mitzuwirken. "Am besten gegeneinander noch", so die Immobilienfachwirtin.

(ju, iger)

Franziska van Almsick reagiert gereizt auf Elton-Aussage bei "Wer weiß denn sowas?"

Elton mag bei ProSieben zwar mittlerweile unerwünscht sein, in der ARD hingegen geht er werktags jeden Abend mit "Wer weiß denn sowas?" auf Sendung. In dem Quiz bekommen er und Bernhard Hoëcker immer einen Promi zur Seite gestellt und welches Team das meiste Geld erspielt, gewinnt – für jede korrekte Antwort gibt es 500 Euro.

Zur Story