Die ehemalige Schwimmerin Franziska van Almsick steckte unter der Einhorn-Maske.

Die ehemalige Schwimmerin Franziska van Almsick steckte unter der Einhorn-Maske.. Bild: ProSieben/Willi Weber

Star im Einhorn-Kostüm bei "The Masked Singer" enttarnt – Rea Garvey lag richtig

Mit dem Einhorn werden Mädchenträume bei "The Masked Singer" wahr. Das Kostüm kommt in Pastelltönen daher und ist umgeben von 1.000 Schmetterlingen, die von Hand auf das Kostüm genäht wurden. Mit 16 Kilo ist es eines der schwersten Kostüme der Staffel.

Allein für den 2,5 Meter breiten Rüschen-Rock des Einhorns wurden 250 Meter Stoff benötigt. Ähnlich wie bei der Katze im vergangenen Jahr hat auch das Einhorn eine speziell verbaute Lichttechnik, die für den besonderen Effekt auf der Bühne sorgte. Das Einhorn wurde als Zweites in der vierten Staffel von "The Masked Singer" enttarnt. Die einstige Schwimmweltmeisterin Franziska van Almsick entpuppte sich als das magische Fabelwesen.

Das sind die Indizien und Tipps zum Einhorn:

Das sind die Hinweise zum Einhorn

ProSieben verriet zum Einhorn:

Welcher Star steckt im Einhorn-Kostüm? Das sagt die Jury

Die Tipps aus Show 1:

Die Tipps aus Show 2:

Das sagen die Fans

In der ProSieben-App führte Martina Hill die Liste der Promis noch vor dem Show-Start an. Nach dem ersten Auftritt ist es allerdings Lena Gercke, die die Fans weit vorne sehen. Aber auch Sophia Thomalla steht hoch im Kurs. Später gesellt sich Vanessa Mai zum Kreis der Favoritinnen.

(jei)

Themen

Zwei Monate nach Schönheits-OP: Jenke zieht bitteres Fazit zu Extrem-Experiment

Jenke von Wilmsdorff ist für seine drastischen Experimente bekannt. Immer wieder setzt er sich Extremsituationen aus. Zuschauer konnten bereits beobachten, wie er zum Veganer wurde, doch auch Selbstversuche zum Thema Alkoholismus und Armut waren für ihn kein Tabu. Im vergangenen Jahr wechselte er nach fast 20 Jahren Zusammenarbeit von RTL zu ProSieben, doch seinen Experimenten blieb er treu.

Ende 2020 bekamen die Zuschauer dann einen besonders extremen Selbstversuch zu sehen: In 100 Tagen wollte …

Artikel lesen
Link zum Artikel