Prominente
Bild

Manchmal wird's dramatisch: Das wissen die Lombardis – und die Aniston/Pitts...

Weil eine Affäre nicht immer das Aus bedeutet: 5 Promi-Seitensprünge und ihre Ausgänge

Khloé Kardashian soll Berichten zufolge schon wieder von ihrem Freund Tristan Thompson betrogen worden sein. Der Profi-Basketballer war erst im vergangenen Jahr in einem Club beim Fremd-Flirten und -Knutschen gefilmt worden.

Diesmal gibt es zwar keine Fotobeweise aber der Seitensprung soll mit der besten Freundin von Kardashians jüngerer Schwester Kylie Jenner passiert sein. Jordyn Woods heißt die junge Dame und ihr Name könne bald genauso bekannt sein, wie der von der wohl bekanntesten Affäre der Welt: Monica Lewinsky. Okay, so bekannt nun auch wieder nicht. Noch ist Kanye West schließlich nicht der Präsident der USA. Haha. Hahahaha. Hilfe!

Hat Tristan Thompson Khloé Kardashian mit Jordyn Woods betrogen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🌹worth it🌹

Ein Beitrag geteilt von HEIR JORDYN (@jordynwoods) am

Ach, genug von den Kardashians! Aber wir haben für diesen Text tatsächlich die aktuelle Nachrichtenlage zum Anlass genommen, die größten Fremdgeher Hollywoods zu sammeln. Nicht, weil es uns freut, wenn Menschen hintergangen und verletzt werden, sondern weil beim Durchscrollen vor allem eines auffällt: Irgendwie übersteht man den Herzschmerz schon – selbst wenn ein Kind aus der Affäre entsteht.

Guck mal Khloé, du bist nicht allein! Wahrscheinlich ist das ein recht schwacher Trost. Aber hey, das Leben geht weiter und manchmal kann so ein kleiner Ausrutscher der Beziehung sogar zu neuem Feuer verhelfen, und manchmal ist es auch einfach besser allein zu sein.

Arnold Schwargenegger & Maria Shriver

Maria Shriver Arnold Schwarzenegger 1989 Photo By Adam Scull/PHOTOlink.net / MediaPunch PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xAdamxScull/PHOTOlink.netx/xMediaPunchx

Bild: imago stock&people

Sie ist eine der bekanntesten Journalistinnen der USA und eine waschechte Kennedy, er der Muskelmann aus Österreich. Trotzdem heiratete das ungleiche Paar im Jahr 1986 und bekam drei gemeinsame Kinder. Doch Arnie waren das wohl nicht genug Sprösslinge. Zusammen mit seiner ehemaligen Haushälterin bekam er (wohl eher aus Versehen) einen weiteren Sohn. Heute ist Joseph Baena 21 Jahre alt und sieht seinem Dad extrem ähnlich und eifert ihm in Sachen Muckis ordentlich hinterher, wie er auf Instagram beweist. Arnie und Maria leben zwar offiziell seit sieben Jahren in Trennung, sind aber immer noch nicht geschieden ... Was ist denn da los?

Kristen Steward & Robert Pattinson

Robert Pattinson and Kristen Stewart at the world premiere of Summit Entertainment s The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1 . Arrivals held at the Nokia Theatre at L.A. Live in Los Angeles, CA, November 14, 2011. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xRichardxChavezxx 31242_120RC

Bild: imago stock&people

Kristen Steward und Robert Pattinson standen am Zenit ihrer Karriere (gerade war der letzte Teil der "Twilight Saga" herausgekommen) als pikante Bilder der jungen Schauspielerin und dem Regisseur Rubert Sanders veröffentlicht wurden – beide waren damals offiziell vergeben. Steward mit ihrem Co-Star, Sanders war sogar verheiratet. Heute datet sie lieber Frauen und beide scheinen mit ihrer Beziehung und den Vampirfilmen abgeschlossen zu haben. Ist doch alles irgerndwie gut geganen ...

Jay-Z & Beyoncé

May 5, 2014 - New York, New York, U.S. - BEYONCE KNOWLES and JAY-Z attend the 2014 Costume Institute Benefit Gala opening of Charles James: Beyond Fashion and the new Anna Wintour Costume Center held at the Metropolitan Museum of Art. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAk03

May 5 2014 New York New York U S Beyonce Knowles and Jay Z attend The 2014 costume Institute Benefit Gala Opening of Charles James BEYOND Fashion and The New Anna Wintour costume Center Hero AT The Metropolitan Museum of Art PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY ZUMAk03

Bild: imago stock&people

Normalerweise kommen Affären von Promis ja eher ungewollt ans Licht. Aber es kann auch so gehen: Beyoncé thematisierte den Seitensprung ihres Partners Jay-Z auf dem Album "Lemonade". Darin besang sie Jay-Zs Affäre mit "Becky with the good hair". Wer die mysteriöse Becky sein soll, ist bis heute nicht klar. Bey konnte ihrem Ehemann den Fehltritt jedoch verzeihen. Der antwortete auf "Lemonade" später mit einem eigenen Album, in welchem er auf die Vorwürfe einging. Später folgte mit "Everything is love" die gemeinsame Aufarbeitung der Ehekrise Auf Tour geht das Paar aber wohl nun nur noch zusammen. Schlau!

Pietro & Sarah Lombardi

Bild

Bild: imago stock&people

Sie waren DAS "DSDS"-Traumpaar, blieben länger zusammen, als so manche "Bachelor"-Gewinner, heirateten sogar und bekamen ein gemeinsames Kind. Für ihren Betrug an Exmann Pietro musste Sarah deshalb viel Kritik einstecken und bekam kaum noch Jobs. Aber hey, sie hat gerade erst die RTL-Show "Dancing on Ice" gewonnen. Dafür scheint es aber schon wieder in der Liebe zu kriseln ... Puh!

Jennifer Aniston & Brad Pitt

Jan. 1, 2011 - K19666MR: EMMY PARTY WB, .FOUR SEASONS HOTEL, LA,CA. 09/10/2000.JENNIFER ANNISTON AND BRAD PITT. MILAN RYBA/ 2000 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAg49_

Jan 1 2011  Emmy Party WB Four Seasons Hotel La Approx 09 10 2000 Jennifer Anniston and Brad Pitt Milan RYBA 2000 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY ZUMAg49_

Bild: imago stock&people

Lang, lang ist es her, dass der Anfang von Brangelina für das Ende von Jen und Brads Ehe sorgte. Heute sind beide wieder single und Berichten zufolge soll Pitt sogar auf der 50. Geburtstagsfeier seiner Ex gewesen sein. Riechen wir da etwa ein Revival? Bitte, das wäre doch zu schön!

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Paartherapeutin gibt Tipps: So hält deine Beziehung der Corona-Krise stand

"Social Distancing" heißt der neue Trend, den sich wohl kaum jemand so gewünscht hat: Er bezeichnet das Vermeiden sozialer Kontakte während der Coronavirus-Pandemie, die nun auch Deutschland erreicht hat. Mittlerweile wird den Bürgern geraten, Treffen mit Freunden, Bekannten und Familie zu meiden, wenn sie nicht unbedingt nötig sind, zwei Meter Abstand zu seinen Mitmenschen zu halten, generell das Haus am besten nur zum Lebensmittelkauf oder für gelegentliche Spaziergänge zu verlassen.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel