Leben
Prominente

Seitensprünge in Hollywood: Manchmal geht es gut aus

Manchmal wird's dramatisch: Das wissen die Lombardis – und die Aniston/Pitts...
Manchmal wird's dramatisch: Das wissen die Lombardis – und die Aniston/Pitts...
Prominente

Weil eine Affäre nicht immer das Aus bedeutet: 5 Promi-Seitensprünge und ihre Ausgänge

21.02.2019, 11:3221.02.2019, 17:36
Mehr «Leben»

Khloé Kardashian soll Berichten zufolge schon wieder von ihrem Freund Tristan Thompson betrogen worden sein. Der Profi-Basketballer war erst im vergangenen Jahr in einem Club beim Fremd-Flirten und -Knutschen gefilmt worden.

Diesmal gibt es zwar keine Fotobeweise aber der Seitensprung soll mit der besten Freundin von Kardashians jüngerer Schwester Kylie Jenner passiert sein. Jordyn Woods heißt die junge Dame und ihr Name könne bald genauso bekannt sein, wie der von der wohl bekanntesten Affäre der Welt: Monica Lewinsky. Okay, so bekannt nun auch wieder nicht. Noch ist Kanye West schließlich nicht der Präsident der USA. Haha. Hahahaha. Hilfe!

Hat Tristan Thompson Khloé Kardashian mit Jordyn Woods betrogen?

Ach, genug von den Kardashians! Aber wir haben für diesen Text tatsächlich die aktuelle Nachrichtenlage zum Anlass genommen, die größten Fremdgeher Hollywoods zu sammeln. Nicht, weil es uns freut, wenn Menschen hintergangen und verletzt werden, sondern weil beim Durchscrollen vor allem eines auffällt: Irgendwie übersteht man den Herzschmerz schon – selbst wenn ein Kind aus der Affäre entsteht.

Guck mal Khloé, du bist nicht allein! Wahrscheinlich ist das ein recht schwacher Trost. Aber hey, das Leben geht weiter und manchmal kann so ein kleiner Ausrutscher der Beziehung sogar zu neuem Feuer verhelfen, und manchmal ist es auch einfach besser allein zu sein.

Arnold Schwargenegger & Maria Shriver

Maria Shriver Arnold Schwarzenegger 1989 Photo By Adam Scull/PHOTOlink.net / MediaPunch PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xAdamxScull/PHOTOlink.netx/xMediaPunchx
Bild: imago stock&people

Sie ist eine der bekanntesten Journalistinnen der USA und eine waschechte Kennedy, er der Muskelmann aus Österreich. Trotzdem heiratete das ungleiche Paar im Jahr 1986 und bekam drei gemeinsame Kinder. Doch Arnie waren das wohl nicht genug Sprösslinge. Zusammen mit seiner ehemaligen Haushälterin bekam er (wohl eher aus Versehen) einen weiteren Sohn. Heute ist Joseph Baena 21 Jahre alt und sieht seinem Dad extrem ähnlich und eifert ihm in Sachen Muckis ordentlich hinterher, wie er auf Instagram beweist. Arnie und Maria leben zwar offiziell seit sieben Jahren in Trennung, sind aber immer noch nicht geschieden ... Was ist denn da los?

Kristen Steward & Robert Pattinson

Robert Pattinson and Kristen Stewart at the world premiere of Summit Entertainment s The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1 . Arrivals held at the Nokia Theatre at L.A. Live in Los Angeles, CA, Nov ...
Bild: imago stock&people

Kristen Steward und Robert Pattinson standen am Zenit ihrer Karriere (gerade war der letzte Teil der "Twilight Saga" herausgekommen) als pikante Bilder der jungen Schauspielerin und dem Regisseur Rubert Sanders veröffentlicht wurden – beide waren damals offiziell vergeben. Steward mit ihrem Co-Star, Sanders war sogar verheiratet. Heute datet sie lieber Frauen und beide scheinen mit ihrer Beziehung und den Vampirfilmen abgeschlossen zu haben. Ist doch alles irgerndwie gut geganen ...

Jay-Z & Beyoncé

May 5, 2014 - New York, New York, U.S. - BEYONCE KNOWLES and JAY-Z attend the 2014 Costume Institute Benefit Gala opening of Charles James: Beyond Fashion and the new Anna Wintour Costume Center held  ...
Bild: imago stock&people

Normalerweise kommen Affären von Promis ja eher ungewollt ans Licht. Aber es kann auch so gehen: Beyoncé thematisierte den Seitensprung ihres Partners Jay-Z auf dem Album "Lemonade". Darin besang sie Jay-Zs Affäre mit "Becky with the good hair". Wer die mysteriöse Becky sein soll, ist bis heute nicht klar. Bey konnte ihrem Ehemann den Fehltritt jedoch verzeihen. Der antwortete auf "Lemonade" später mit einem eigenen Album, in welchem er auf die Vorwürfe einging. Später folgte mit "Everything is love" die gemeinsame Aufarbeitung der Ehekrise Auf Tour geht das Paar aber wohl nun nur noch zusammen. Schlau!

Pietro & Sarah Lombardi

Bild
Bild: imago stock&people

Sie waren DAS "DSDS"-Traumpaar, blieben länger zusammen, als so manche "Bachelor"-Gewinner, heirateten sogar und bekamen ein gemeinsames Kind. Für ihren Betrug an Exmann Pietro musste Sarah deshalb viel Kritik einstecken und bekam kaum noch Jobs. Aber hey, sie hat gerade erst die RTL-Show "Dancing on Ice" gewonnen. Dafür scheint es aber schon wieder in der Liebe zu kriseln ... Puh!

Jennifer Aniston & Brad Pitt

Jan. 1, 2011 - K19666MR: EMMY PARTY WB, .FOUR SEASONS HOTEL, LA,CA. 09/10/2000.JENNIFER ANNISTON AND BRAD PITT. MILAN RYBA/ 2000 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAg49_

Jan 1 2011 Emmy Party WB Fo ...
Bild: imago stock&people

Lang, lang ist es her, dass der Anfang von Brangelina für das Ende von Jen und Brads Ehe sorgte. Heute sind beide wieder single und Berichten zufolge soll Pitt sogar auf der 50. Geburtstagsfeier seiner Ex gewesen sein. Riechen wir da etwa ein Revival? Bitte, das wäre doch zu schön!

Interne Corona-Protokolle des RKI enthüllen brisante Details

Die Protokolle des RKI-Corona-Krisenstabs galten als Verschlusssache. Doch nach einer langwierigen Klage des Corona-Leugner:innen-Milieu nahestehenden Blogs "Multipolar" sind die mehr als 1000 Seiten jetzt öffentlich gemacht worden.

Zur Story