Leben
Prominente

Instagram: Russe @mataharik macht sich über Promis lustig

Underboob wird zum Underbread...
Underboob wird zum Underbread...Bild: instagram/mataharik
Prominente

Er macht sich mit viel Hingabe auf Instagram über Celebritys lustig

05.03.2019, 10:44
Mehr «Leben»

Sich-auf-Instagram-über-Celebrities-lustig-machen ist mittlerweile eine Art Subgenre geworden. Aber so lange Celebritys nicht aufhören, auf Instagram überkandidelte Posts zu hinterlassen, gedeiht dieses Genre eben fröhlich weiter.

Und der Russe Yuriy Isterika macht dies besonders meisterhaft.

Auf seinem Instagram-Account macht er sich mit viel Hingabe über prominente Selbstinszenierung lustig – mehr als 24.000 Follower hat ihm das mittlerweile eingebracht.

Aber seht selbst:

Hier muss Model Emily Ratajkowski dran glauben:

Hier die Queen:

Und Lady Gaga:

Sowie "Handmaid's Tale":

Und Donald:

(gw)

Kaching! Das sind die bestbezahltesten Promis

1 / 12
Kaching! Das sind die bestbezahltesten Promis
Auf den ersten Platz der "Forbes"-Liste der bestbezahlten Promis der Welt hat es der ehemalige amerikanische Box-Weltmeister Floyd Mayweather geschafft. Sein Einkommen im vergangenen Jahr betrug demnach ganze 285 Millionen Dollar (rund 243 Millionen Euro). Und das mit nur einem Boxkampf.
quelle: x00642 / steve marcus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lieber kaufen statt mieten? Warum der Hauskauf gerade sinnvoll ist

Für viele Menschen ist es völlig normal, zur Miete zu wohnen. Gerade in Großstädten, in denen selbst die Mieten kaum bezahlbar sind, kommen viele wohl nicht einmal auf die Idee, über einen Immobilienkauf nachzudenken.

Zur Story