Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Hallo, Meera Reed! bild: reddit

"Game of Thrones" – Diese Charaktere kehren in Staffel 8 zurück

"Winter is coming", ihr Lieben – und zwar ein letztes Mal. Die letzten sechs Folgen von "Game of Thrones" werden in den USA ab dem 14. April ausgestrahlt, das große Finale kommt am 19. Mai. In Deutschland ist Staffel 8 bei Sky zu sehen.

GoT-Fans halten es kaum aus, endlich zu wissen, wer den Kampf um den "Eisernen Thron" gewinnt. Bis dahin ist jeder – und wir meinen damit JEDER – Schnipsel pures Informations-Gold. Und hier kommt der nächste.

In der achten und letzten Staffel tauchen offenbar einige Figuren wieder auf, mit deren Rückkehr wir nun nicht wirklich gerechnet hätten. Die GoT-Fanseite "Watchers On The Wall" hat eine Auflistung veröffentlicht, welche Darsteller in der ersten Episode von Staffel 8 auftreten sollen. Die Seite beruft sich dabei auf den Programmplan von HBO.

Offiziell ist natürlich hier überhaupt nichts, aber hier findet ihr sie auf eigene Gefahr – die möglichen Rückkehrer:

Edmure Tully

Bild

bild: reddit

Edmure Tully, gespielt von Tobias Menzies, schien eigentlich weg vom Fenster zu sein. Zumindest tauchte Catelyns Bruder zuletzt in Staffel 6 auf. Die Freys hatten ihn gezwungen, bei der Eroberung mit Riverrun mitzuhelfen – und schwups, Edmure Tully landete im Verlies. Wir sind gespannt, was sich die "GoT"-Macher für ihn ausgedacht haben.

Robin Arryn

Bild

bild: reddit

Auch Robin Arryn (Lino Facioli) haben wir in Staffel 6 zum letzten Mal gesehen. Damals ritt er, der Neffe von Catelyn, mit seinen Rittern in Richtung Norden, nachdem er sich vom Littlefinger manipulieren ließ.

Meera Reed

Bild

bild: reddit

Meera, gespielt von Ellie Kendrick, verabschiedete sich in Staffel 7 in Richtung ihrer Familie – um nun eine Season später wieder zurückzukehren. Es wird spannend, denn Meeras Abschied lief nicht gerade glücklich.

Wir haben da auch schon eine Vermutung, wen Meera mitbringen könnte – ihren Vater Howland. Dieser ist einer der geheimnisvollsten Charaktere der Serie, und wir sagen mal so: Es besteht noch Aufklärungsbedarf.

(hau)

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

abspielen

Video: watson/teamvideo

Noch mehr Serien-Stuff:

Die Oscars werden zum Queengasmus – unser Protokoll der Nacht

Link zum Artikel

Stelle dich unserem ultimativen GNTM-Quiz für Superfans!

Link zum Artikel

Pixar bringt neuen Kurzfilm – mit einer feministischen Botschaft

Link zum Artikel

Wird der Aufzug repariert? "Big Bang Theory"-Stars sprechen über Serienende

Link zum Artikel

Spiderman lebt! Und was der neue Trailer zu "Far From Home" noch verrät

Link zum Artikel

Der Trailer für die "verheerende" Michael-Jackson-Missbrauchsdoku ist da

Link zum Artikel

Was wurde aus den Stars deiner Lieblings-Weihnachtsfilme? Hier kommt die Antwort

Link zum Artikel

Der neue Pixar-Kurzfilm ist da – und nimmt sich wieder einem ernsten Thema an

Link zum Artikel

Taylor Swift ist die Königin des Pop – 7 Szenen aus Netflix' "Reputation" beweisen es

Link zum Artikel

"Beverly Hills, 90210"-Reboot offiziell bestätigt – doch was genau soll das werden?

Link zum Artikel

Ich habe "GNTM" mit Teenagern geguckt – heute bin ich müde, habe aber mehr Verständnis

Link zum Artikel

"Frozen 2": Wird Elsa die erste lesbische Disney-Prinzessin?

Link zum Artikel

"Game of Thrones" – Diese Charaktere kehren in Staffel 8 zurück

Link zum Artikel

Nicht nachmachen! Vor der "Bird Box Challenge" warnt jetzt sogar Netflix 

Link zum Artikel

Diese Filme, Schauspieler (und Donald Trump) sind für den Anti-Oscar nominiert

Link zum Artikel

J.K. Rowling verspricht, dass es in "Phantastische Tierwesen 3" Antworten geben wird

Link zum Artikel

Emma Watson posiert mit... sich selbst? – Künstler stellt Stars neben ihr jüngeres Ich

Link zum Artikel

"Modern Family": Staffel 11 kommt und hat schlechte Nachrichten im Gepäck

Link zum Artikel

"Black Mirror" in lustig – Der erste Trailer zu YouTubes "Weird City" protzt mit Stars

Link zum Artikel

So sehen Elfie, Mike und Co. aus "Stranger Things" in echt aus

Link zum Artikel

HBO verrät weitere Details zur Staffel 8 von "Game of Thrones"

Link zum Artikel

Warum der interaktive "Black Mirror"-Film eine reine Enttäuschung ist

Link zum Artikel

Anfangs sitzt jemand anderes auf Sheldons Platz – 7 Fehler in "Big Bang Theory"

Link zum Artikel

Netflix wird für seinen "Black Mirror"-Film "Bandersnatch" verklagt

Link zum Artikel

20 Jahre nach "Emergency Room" spielt George Clooney wieder in einer Serie mit

Link zum Artikel

Dschungelcamp geht los – wir haben die Kandidaten nach Unbekanntheit sortiert

Link zum Artikel

Wie dich "The Crown" dazu bringen wird, Margaret Thatcher zu lieben

Link zum Artikel

Von "Iron Sky" bis "Fikkefuchs" – 8 Filme, die dank Crowdfunding möglich wurden

Link zum Artikel

10 Schauspieler, die ihre größten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

Voll der süße... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' "You – Du wirst mich lieben"

Link zum Artikel

Die Netflix-Serie "Aufräumen mit Marie Kondo" motiviert – aber uff, sie nervt

Link zum Artikel

Netflix macht's einfach selbst – und will 3 Filme mit deutschen Stars drehen

Link zum Artikel

Ben Affleck wird im nächsten "Batman" nicht dabei sein

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Game of Thrones", Staffel 8 – Neue Fotos zeigen: Es wird finster

Der Countdown läuft: Nicht mal mehr zwei Monate ist es hin, bis die achte und letzte Staffel "Game of Thrones" (hoffentlich) alle noch offenen Handlungsstränge abschließt und der bisher teuersten Serie, die je gedreht wurde, ein würdiges Ende verleiht.

Wer bis zur Staffelpremiere am 14. April noch einmal alle Folgen sehen will (und mal ehrlich, das sollte man auch), sollte sich ranhalten; bei nur einer Folge am Tag hättet ihr gestern, am 6. Februar, anfangen sollen. Und um euch natürlich …

Artikel lesen
Link zum Artikel