James Bond. Schwäbischer Codename: 0711.
James Bond. Schwäbischer Codename: 0711.bild: getty/imago/montage: Watson/pixlr
Filme und Serien

Über diese 11 schwäbischen Filmzitate lachen selbst Schwaben

05.03.2019, 06:56

Witze über Minderheiten sind nicht okay. Wie ist es aber mit Schwabenwitzen? Bei Jodel macht gerade ein Post die Runde, bei dem berühmte Filmzitate um eine schwäbische Antwort ergänzt werden. Das Ergebnis ist ein lustiger Jodel mit hunderten Antworten. Er wurde schon knapp zweitausend mal geteilt und erheitert mit geschwäbelten James-Bond-, Forrest-Gump- und Star-Wars-Zitaten.

Los ging es in München mit dieser Aufforderung des "OJ" (Original-Jodler):

Bild
screenshot: jodel

E. T. hätte in Schwaben lange warten müssen...

Bild
screenshot: jodel

"Hasta la Vista, Penny!"

Bild
screenshot: jodel

Schaffe, schaffe, Häusle baue...

Bild
screenshot: jodel

Das ultimative Star-Wars-Zitat darf natürlich nicht fehlen...

Bild
screenshot: jodel

Schwäbische Sparsamkeit würde bis nach Mordor reichen...

Bild
screenshot: jodel

Schwabocalypse Now!

Bild
screenshot: jodel

Der Schwabe setzt halt lieber auf Altbewährtes...

Bild
screenshot: jodel

James Bond als schwäbischer Sparfuchs:

Bild
screenshot: jodel

Was hätte Rambo geantwortet?

Bild
screenshot: jodel

Der Schwabe hat immer das letzte Wort.

Bild
screenshot: jodel

(as)

Und wie würde dein geschwäbeltes Filmzitat lauten? Schreibt es uns in die Kommentare!

18 Jodel-Dates, die einfach katastrophal liefen

1 / 20
18 Jodel-Dates, die einfach katastrophal liefen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Heidi Klum mit kuriosem Auftritt in TV-Serie: "Mag es groß"

Heidi Klum ist nicht nur im deutschen TV, sondern mittlerweile auch in den USA allgegenwärtig. Ein aktuelles Beispiel dafür ist die neue Icons-Kampagne von Skims, für die das Supermodel gemeinsam mit Tyra Banks, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel und Kim Kardashian in Unterwäsche posierte.

Zur Story