Leben

So krass nimmt Christian Bale für seine Rollen zu

Bild: Imago

marius notter

"American Psycho", "American Hustle", "Batman" – Christian Bale ist in seinem Leben schon sehr oft in sehr unterschiedliche Rollen geschlüpft. "Klar, ist ja auch ein Schauspieler", kann man jetzt sagen. Doch Bale gehört zu der Kategorie Schauspieler, die das sogenannte "Method Acting" auf die Spitze treiben und für einen Film schon mal 20 Kilo zu und dann wieder 40 Kilo abnehmen:

Krass: Wie Christian Bale seine Ernährung an Rollen anpasst

Video: watson/Team Watson

Ein Mann – viele Körper:

So unterschiedlich wurde der Joker bisher dargestellt

Video: watson/Marius Notter

Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Diese Make-ups scheinen zu krass um real zu sein

Video: watson/watson.de

40 Jahre nach "Kinder vom Bahnhof Zoo": Was geschah mit Christiane F.?

... – so knapp begann am 28. September 1978 in der Zeitschrift "Stern" die Serie "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo", die Millionen Menschen erschütterte. Es ging um ein Mädchen, das mit 12 erstmals Hasch rauchte, mit 13 Heroin spritzte und mit 14 auf den Kinderstrich ging.

Was ist 40 Jahre nach dem Schock-Erfolg der Geschichte aus den Beteiligten geworden? 

Christiane Felscherinow, so ihr voller Name, hatte die Hölle hinter sich, als die Serie erschien. Drei ihrer besten Freunde …

Artikel lesen
Link zum Artikel