Filme

So krass nimmt Christian Bale für seine Rollen zu

Bild: Imago
18.10.2018, 14:5018.10.2018, 15:12
marius notter

"American Psycho", "American Hustle", "Batman" – Christian Bale ist in seinem Leben schon sehr oft in sehr unterschiedliche Rollen geschlüpft. "Klar, ist ja auch ein Schauspieler", kann man jetzt sagen. Doch Bale gehört zu der Kategorie Schauspieler, die das sogenannte "Method Acting" auf die Spitze treiben und für einen Film schon mal 20 Kilo zu und dann wieder 40 Kilo abnehmen:

Krass: Wie Christian Bale seine Ernährung an Rollen anpasst

Video: watson/Team Watson

So unterschiedlich wurde der Joker bisher dargestellt

Video: watson/Marius Notter

Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Diese Make-ups scheinen zu krass um real zu sein

Video: watson/watson.de

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Instagram führt neue Funktion ein – zum Schutz der Gesundheit

Ständig neue Fotos, Reels und Storys und dazu noch der Nachrichten-Bereich: Instagram kann so manche Nutzer:innen tief in seinen Bann ziehen. Nur mal eben die neuesten Posts gecheckt – und plötzlich sind mehrere Minuten oder sogar Stunden vergangen. Nutzer:innen verbringen teilweise sehr viel Zeit mit dem sozialen Medium.

Zur Story