Bild
Bild: Imago/Montage Watson
Filme

Pippi, Michel und Co.: So sehen die Darsteller heute aus ❤

14.11.2018, 15:4214.11.2018, 17:02

Ganz egal, ob du heute auf Thriller-Romane, Science-Fiction-Geschichten oder Romanzen stehst – worum wollen wir wetten, dass du früher mindestens eins von Astrid Lindgrens Werken im Regal zu stehen hattest? 

Astrid Lindgren ist wohl die unangefochtene Königin der Kinderliteratur, denn Klassiker wie "Pippi Langstrumpf" und "Michel aus Lönneberga" kennen wir alle – vor allem, weil es die meisten davon als Verfilmung auch ins Fernsehen schafften. An diesem Mittwoch hätte die Autorin, die 2002 verstarb, ihren 111. Geburtstag gefeiert, und die Kinderdarsteller, die ihren Figuren damals ein Gesicht gaben, sind heute längst keine Kinder mehr.

So sehen "Pippi", "Ronja" und Co. heute aus!

Inger Nilsson – "Pippi Langstrumpf"

first image
second image
twister icon
Bilder: imago

Maria Persson – "Annika Settergren"

first image
second image
twister icon
bilder: imago, facebook

Pär Sundberg – "Tommy Settergren"

first image
second image
twister icon
bilder: Imago, facebook

Hanna Zetterberg – "Ronja Räubertochter"

first image
second image
twister icon
Bilder: imago, twitter

Jan Ohlsson – "Michel aus Lönneberga"

first image
second image
twister icon
bilder: imago, facebook

Da werden wir auch ganz nostalgisch: So lange müssten Disney-Bösewichte in den Knast!

1 / 12
So lange müssten Disney-Bösewichte in den Knast
quelle: disney entertainment montage / disney entertainment montage
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mats Wikström – "Karlsson vom Dach"

first image
second image
twister icon
bilder: Imago, facebook
Welchen der Filme seht ihr heute noch am liebsten? ❤ Schreibt es uns in den Kommentaren!

Bald ist Weihnachten – Zeit für Kinderfilme! Oder bist du eher so der Weihnachtshater?

Video: watson/Helena Düll
"Was soll ich denn sagen?": Warum Ansprechen so eine große Hürde im Dating ist
"He said, she said" – die Dating-Kolumne von watson

Ich gucke. Sie schaut mich auch an. Ich gucke schnell weg. Ein paar Minuten vergehen. Ich gucke wieder hin. Sie hat ein hübsches Lächeln, aber schaut nicht in meine Richtung. Wieder ein paar Minuten später weist mich mein Kumpel darauf hin, dass sie in meine Richtung schaut. Ich drehe mich um, unsere Blicke treffen sich. Wir lachen uns beide kurz an.

Zur Story