Leben

Jetzt ist endlich der erste richtige "Game of Thrones"-Teaser für Staffel 8 da

Die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones" soll beim Sender HBO im April 2019 auf Sendung gehen – am späten Donnerstagabend hat der US-Fernsehsender nun einen Teaser veröffentlicht, in dem auch erste Bilder aus der neuen Staffel zu sehen sind. 

Schau rein:

abspielen

Video: YouTube/GameofThrones

Der allererste Teaser zur achten Staffel war bereits im November erschienen – dieser war allerdings lediglich eine Zusammenfassung der bisherigen Folgen.

(pb)

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Real und Kaufland: So wenig leisten sie fürs Tierwohl – ZDF deckt auf

Da kann etwas nicht stimmen mit den Deutschen und ihrem Fleisch. Das Landwirtschaftsministerium machte eine Umfrage und 86 Prozent der Konsumenten gaben an, dass ihnen eine artgerechte Haltung der Nutztiere wichtig sei.

In Supermärkten aber ist davon kaum etwas zu spüren. Überall prangen in fetten roten Zahlen Niedrigpreise. Wie viel "artgerechte" Tierhaltung kann dahinter aber stecken?

Wie genau nehmen es Supermärkte also mit dem Tierwohl? Und was bedeutet eine "artgerechte Haltung" überhaupt? …

Artikel lesen
Link zum Artikel