Jetzt ist endlich der erste richtige "Game of Thrones"-Teaser für Staffel 8 da

07.12.2018, 09:0007.12.2018, 10:07

Die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones" soll beim Sender HBO im April 2019 auf Sendung gehen – am späten Donnerstagabend hat der US-Fernsehsender nun einen Teaser veröffentlicht, in dem auch erste Bilder aus der neuen Staffel zu sehen sind. 

Schau rein:

Der allererste Teaser zur achten Staffel war bereits im November erschienen – dieser war allerdings lediglich eine Zusammenfassung der bisherigen Folgen.

(pb)

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen

Meinung

Jon und 4 weitere "Game of Thrones"-Charaktere, die mich nur noch nerven

Es gibt Charaktere, die ich seit ihrer ersten Szene in "Game of Thrones" liebe. Und dann gibt es solche wie Jon Snow, eine Figur, die scheinbar nur einen Gesichtsausdruck hat. (Achtung, Spoiler!)

Um hier nicht wegen Überhitzung den Kopf gegen die nächstgelegene Wand zu rammen, ist diese Annahme für alles Folgende sehr wichtig: Nur weil ein Charakter wichtig für die Serie ist, heißt das nicht, dass der Charakter gut oder gut gespielt ist. Oder um es mal in "GoT"-Sprech zu sagen: Manche Charaktere könnten längst tot sein. Andere wiederum erfüllen mittlerweile eher die Rolle des netten Beiwerks, ohne wirklich noch in Aktion zu treten. Wie zum Beispiel Charakter Nummer Eins:

Die krasseste …

Artikel lesen
Link zum Artikel