Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Jetzt ist endlich der erste richtige "Game of Thrones"-Teaser für Staffel 8 da

Die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones" soll beim Sender HBO im April 2019 auf Sendung gehen – am späten Donnerstagabend hat der US-Fernsehsender nun einen Teaser veröffentlicht, in dem auch erste Bilder aus der neuen Staffel zu sehen sind. 

Schau rein:

abspielen

Video: YouTube/GameofThrones

Der allererste Teaser zur achten Staffel war bereits im November erschienen – dieser war allerdings lediglich eine Zusammenfassung der bisherigen Folgen.

(pb)

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

"Promis auf Hartz IV": Millionär teilt hart gegen Hartz-IV-Empfänger aus

Das Leben mit Arbeitslosengeld II ist kein Zuckerschlecken. Das müssen auch die Promis in der RTL-2-Sendung "Promis auf Hartz IV" erleben. Vor allem Millionär Heinz von Sayn-Wittgenstein leidet bereits nach nur gut einer Woche auf dem Hartz-IV-Campingplatz.

Ihn hat es aber auch besonders hart getroffen: Statt im Wohnwagen bei seiner Freundin Sylwia (46) haust er mittlerweile in einem kleinen Zelt. Freiwillig. Denn Sylwias Teenie-Kinder sind zu Besuch. Fürstlich ist definitiv anders. Da hilft …

Artikel lesen
Link zum Artikel