bild: hbo

"Game of Thrones" Staffel 8: HBO verrät die Folgenlängen der finalen sechs Episoden

11.03.2019, 21:3614.03.2019, 10:36

Staffel acht is coming! Das Finale von "Game of Thrones" steht kurz bevor, am 14. April geht's los. Nun hat US-Sender HBO die Laufzeiten der sechs letzten Folgen der Erfolgserie verkündet.

Die ersten beiden Episoden sind demnach mit 54 bzw. 58 Minuten etwas kürzer geraten als gewohnt; Folge drei wird eine ganze Stunde füllen. Die Episoden vier (78 Minuten), fünf und sechs (jeweils 80 Min.) werden Spielfilmlänge haben.

Auch Jon Schnee weiß natürlich schon Bescheid und postete die Episodenlängen bei Instagram:

Insgesamt können sich alle "GoT"-Fans also auf knackige 410 Minuten Serienspaß freuen. Damit ist Staffel acht insgesamt knapp eine halbe Stunde kürzer als die siebte Season.

(as)

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

Video: watson/teamvideo

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen

"GoT" braucht einen, der alles kann: Jon Schnee auf den Thron! #TeamJonSchnee

Nicht mehr lang. Wirklich nicht mehr lang. Die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones" steht vor der Tür und wir wissen bald endlich, ENDLICH, wer den Eisernen Thron besteigt.

Doch vor Staffel 8 möchten wir euch an dieser Stelle zunächst die acht möglichen Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen, die wir auf dem Thron sehen. Oder sehen wollen.

Heute mit:

Das letzte Mal, dass wir Jon gesehen haben, machte er es sich gerade mit Dany (sein Spitzname für Daenerys, aka "Königin") gemütlich. …

Artikel lesen
Link zum Artikel