Leben
December 21, 2014 - Sunrise, Florida, United States Of America - SUNRISE, FL - DECEMBER 21: Ariana Grande attends Y100 s Jingle Ball 2014 at BB&T Center on December 21, 2014 in Sunrise, Florida....People: Ariana Grande. Sunrise United States Of America PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAr160 20141221_zaa_r160_002 Copyright: xSMGx

Bild: imago stock&people

Ariana Grande hat sich ein neues Tattoo stechen lassen – und es ging schief

Mit "7 Rings" hat Ariana Grande in den US-Charts gerade Platz 1 erobert. Was ist die logische Konsequenz dieses Erfolgs? Na? Für Grande ein klarer Fall: Sich "7 Rings" als Tattoo stechen zu lassen. 

Und so ließ sich die 25-Jährige das japanische Schriftzeichen auf die Handinnenfläche stechen. Doch das Ganze lief nicht ganz so, wie es wohl geplant gewesen war.

Twitter-User entdeckten schnell: Das, was auf Japanisch dort auf Grandes Hand steht, bedeutet gar nicht "7 Ringe". Sondern: Japanisches Barbecue. 

"Grill" statt "Ring". Ups.

Bild

Bild: Twitter/alice2096

Wie kam der Tattoo-Fail zustande? Die Sängerin hatte bei der Tätowierung einfach zu große Schmerzen, brach während der Session ab – und entschied sich dafür, es erstmal so zu lassen.

Auf Twitter erklärt Grande:

"Es tat einfach verdammt weh. Ich hätte kein einziges weiteres Symbol ausgehalten, haha." 

Das Tattoo werde nicht von Dauer sein, sagt Grande weiter. Der Hintergrund: An Handinnenflächen verblassen Tätowierungen besonders schnell.

Glück im Unglück und ganz Twitter freut sich. Hier sind die besten Reaktionen:

Lebenslang Pizza für ein Tattoo - was sollte da schiefgehen?

abspielen

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rammstein: Das Internet liebt dieses Senioren-Fitness-Video

Es ist ein Video, das ohne Ton ziemlich lahm daherkommt. Stellt man aber den grandiosen Ton an, dann ist es der heißeste Anwärter auf DAS Youtube-Video des Jahres 2019.

Denn: In dem Video, das gerade das Internet erobert, sind Senioren aus dem Pflegeheim Erxleben in Sachsen-Anhalt zu sehen und sie machen ihre Fitness-Übungen zu den Klängen von Rammstein. Ja. Rammstein. Nicht Helene Fischer, nicht Udo Jürgens und erst Recht nicht Roland Kaiser. In Erxleben machen die Senioren ihren stampfenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel