Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Netflix

Netflix, was hast du mit der Staffel 6 von "New Girl" angestellt?

12.04.18, 16:19 29.05.18, 14:21
Julia Knörnschild
Julia Knörnschild

Alle Männer sind verknallt in sie, alle Frauen wollen sein wie sie: Die Rede ist von Zooey Deschanel, der Hauptdarstellerin von New Girl.

Nutzer der Netflix-App bekamen am Donnerstag den Hinweis, dass die sechste Staffel New Girl erscheinen sollte. Die Push-Benachrichtigung war aber nur ein Spiel mit unseren Gefühlen. 

Denn die sechste Staffel IST NICHT BEI NETFLIX AUFZUFINDEN!

gk, jk

Update: Wie Netflix bestätigte, wird die sechste Staffel der US-Comedy-Serie ab dem 1. Juni auf der Streamingplattform wieder zu sehen sein. 

Wir sind so verliebt in Zooey Deschanel, dass uns das Staffel-Chaos auf Netflix nicht aus der Ruhe gebracht hat. Diese sieben Szenen zeigen, warum wir so in Zoey verliebt sind.

1. Zooey in "500 Days of Summer"

"To die by your side, Is such a heavenly way to die"? Komm schon. Das ist die beste Zeile aus jedem Lied von The Smith! NATÜRLICH ist das unser Platz 1. 💗.

2. Das Penis-Spiel in 500 Days of Summer

Ein Klassiker: Die Zooey-Fans kennen das Penis-Spiel natürlich. (In New Girl, kann sie das Wort "Penis" wiederum nicht aussprechen). 

3. Der erste New-Girl-Kuss mit Nick

Hallelujah! Was haben wir uns gefreut, als die beiden Mitbewohner von New Girl ENDLICH zusammen kamen!

4. Der Kater aus der Hölle

Genau SO ist der schlimmste Kater.. und dann trennen Jess & Nick sich auch noch! 

5. Der Cute-Guy-Alert

Hört ihr die Sirenen?

6. Der Slowmo-Ententanz

Diese Version vom Ententanz changed our life!

7. Not-Jokes sind so lame

...NOT!

We love to entertain you

King of Queens: Lieferst du in diesem Quiz so ab wie Doug?

Was wurde aus Malcolm und Co.? Hier kommt die überraschende Antwort

Das waren die 14 traurigsten Serientode – der watson-Tränen-Check

Die Bilder der Dawson's-Creek-Reunion lassen dein Fan-Herz höher schlagen!

Abonniere unseren Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gesalzenes Moped 12.04.2018 16:39
    Highlight Spielt mal die letzte Folge der fünften Staffel ab und springt gleich bis zum Ende, dann sollte es gehen...
    Bei "Haus des Geldes" fand ich die zweite Staffel auch zuerst nicht aber mit der Methode ging es dann auf einmal doch. 😀
    1 0 Melden
    • Gesalzenes Moped 12.04.2018 17:40
      Highlight Sorry, hab's gerade probiert, geht in diesem Fall leider nicht 😯
      0 0 Melden
    • maljian 12.04.2018 17:45
      Highlight Ist mir auch bei "A Series of Unfortunate Events" oder bei "Santa Clarita Diet" passiert.
      Wenn man auf Staffel 1 ist und die letzte Folge auf Netflix gesehen hat, kann man über das Bild oben, die nächste Staffel starten.

      Zumindest ist das bei der Mobilversion so.
      1 0 Melden
    • Gesalzenes Moped 12.04.2018 18:24
      Highlight In diesem Fall haben sie bei Netflix anscheinend richtig Mist gebaut, geht alles nicht, weder über TV noch über die mobile App.
      0 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Bushido "gönnt sich" eine eigene Radioshow – so kannst du sie hören 

Die wichtigsten Kurz-News aus der Promi-Welt.

Bushido hat einen neuen Job: Ab Montag moderiert der Deutschrapper beim Berliner Radio 98.8 KISS FM die Morgensendung.

"Wenn Deutschlands bekanntester Rapper bei mir anruft und sagt: York, ich habe Bock auf die Morningshow, dann sage ich nicht nein", sagte der Programmdirektor, York Strempel. Wie jeder Neuling habe der Star jetzt Probezeit und dann "gucken wir mal", sagte Strempel weiter.

Zu hören ist die Sendung von Montag bis Freitag live von 6 bis …

Artikel lesen