Vanessa rechnet nach "GNTM"-Aus mit ProSieben ab – jetzt antwortet der Sender
Was wäre Heidi Klums Modelcastingshow "Germany's Next Topmodel" nur ohne überraschende Wendungen? Das Halbfinale war gerade vorüber, die Preview zum Finale der Sendung lief, und dann verkündet Heidi Klum plötzlich mit dramatischer Stimme, dass sie eine überraschende Nachricht erhalten habe.
In ihrer Insta-Story erklärte "GNTM"-Vanessa zunächst die Gründe für ihr Aus:
Das sagt Vanessa:
Nun hat das Model erneut via Instagram-Story, über ihren privaten Account @vanessa.stanat, eine Botschaft an ihre Fans gerichtet – und die hat es in sich. Unter Tränen erzählt sie, dass keinen Zugriff mehr auf ihren "GNTM"-Account @vanessa.gntm.2019 habe. Den Account habe sie die gesamte Staffel über selbst geführt und hätte das auch gerne noch nach "GNTM" gemacht:
Vanessa schießt scharf gegen ProSieben:
Unter Tränen spricht die Ex-"GNTM"-Kandidatin über ihre Ängste:
Heute ebenfalls interessant:
Auch an sich selbst und der von ihr getroffenen Entscheidung die Sendung freiwillig zu verlassen, zweifelt das Model nun, wie sie weiter gesteht. Doch nicht nur daran. Sie habe Zweifel an den vergangenen Monaten und auch Angst vor ihrer Zukunft.
Vanessa zufolge seien ihr nicht nur die Zugänge zu ihrem "GNTM"-Instagram-Account genommen worden. Ihr privater Account sei außerdem blockiert worden. So könne sie nicht mehr sehen, welche Inhalte auf @vanessa.gntm.2019 hochgeladen werden. Ein Blick in den Account zeigt: Der letzte Post im Feed ist von Freitag und auch in der aktuellen Story sind Videos zu sehen.