Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
SOCCER - EL, RB Leipzig vs RBS LEIPZIG,GERMANY,20.SEP.18 - SOCCER - UEFA Europa League, group stage, RasenBallsport Leipzig vs Red Bull Salzburg. Image shows Hannes Wolf (RBS) and Kevin Kampl (RB Leipzig). PUBLICATIONxINxGERxHUNxONLY GEPAxpictures/xSvenxSonntag

RB-Neuzugang Hannes Wolf noch im Trikot von RB gegen den ehemaligen RB-Kicker Kevin Kampl, der mittlerweile für RB kickt. Bild: imago sportfotodienst

Einmal hin, alles drin – diese Spieler wechselten von Red Bull Salzburg zu RB Leipzig

Hannes Wolf wechselt von RB zu RB. Der 19-Jährige von Red Bull Salzburg soll ab Sommer für RB Leipzig kicken.

Die Red-Bull-Fußball-Filiale aus Salzburg ist so etwas wie dein Lieblingsdiscounter um die Ecke: Du gehst immer wieder hin, weißt, was du bekommst und machst ein richtig gutes Schnäppchen. RB-Oberguru Ralf Rangnick schlendert seit Jahren durch die Regale der österreichischen Filiale und nimmt alles mit, was ihm gefällt. Frei nach dem Motto: Einmal hin, alles drin. Oder: RB lohnt sich. 

Wir haben uns den Einkaufswagen der letzten Jahre mal angesehen und zeigen euch alle Salzburger, die nach Leipzig wechselten:

Geht ein Mal zum Sport – nervt jeden damit

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Fußball ist unser Leben, der König Fußball regiert die Welt!

Kein Scherz: Usain Bolt ist (noch) zu langsam für den Fußball 😱

Link zum Artikel

Mourinho hat wirre Ausrede für 0:3-Niederlage – und bricht Pressekonferenz ab

Link zum Artikel

Rafael van der Vaart glaubt: "Zlatan Ibrahimovic war eifersüchtig auf mich"

Link zum Artikel

2.000 € Gehalt in der Landesliga – wie Dorf-Mäzene mit dem Amateurfußball spielen

Link zum Artikel
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Bauern" – Esther Sedlaczeks Versprecher amüsiert die Zuschauer

Ein Freudscher Versprecher ist wahrscheinlich jedem schon einmal passiert: Man redet und redet und, ehe man sich versieht, kommt unwillkürlich das zum Vorschein, was man EIGENTLICH meint. 

Am Mittwochabend passierte Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek ein solcher Lapsus Linguae. Jedenfalls ist das unsere Ferndiagnose.

Warum? Sedlaczek moderierte das DFB-Pokal-Spiel des FC Bayern gegen Hertha BSC an – und dann trat bei Hertha-Fan (!) Sedlaczek das Unterbewusste zutage:

Am Ende war auf Berliner …

Artikel lesen
Link zum Artikel