Sport
Bild

Screenshots: fc-bayern.tv / Eintracht.tv

Alle verarschen Ribérys Video – wird "JUBELN" zum Hit der WM?

Die Bayern sind wieder mal mit 17 Millionen Punkten Vorsprung Meister geworden. Doch kann man sich eigentlich wirklich freuen, wenn das zu 95 Prozent Erwartbare erreicht ist?

FC-Bayern.tv, der hauseigene PR- und Wohlfühl-Sender, wollte spontane und sympathische Bilder von der Meisterfeier auf dem Rasen produzieren. Dort ist dieser Video-Schnipsel mit Franck Ribéry entstanden:

Es ist eine konstruierte Szene in einer konstruierten Feier, die Ribéry durch Witz oder des Nicht-Mächtig-Seins der deutschen Sprachen zum Internet-Hit machte.  Es folgten schnell prominente Nachahmer der Szene:

Lukas Hradecky nach dem Pokalsieg gegen die Bayern:

Kevin-Prince Boateng bei der Pokal-Feier auf dem Römer in Frankfurt:

abspielen

Wenn bei euch nicht die Szene direkt angezeigt wird, versucht es bei 2:58:36! Video: YouTube/Eintracht Frankfurt

Handball-Nationalspieler Andy Schmid nach dem DHB-Pokal-Sieg für die Rhein-Neckar Löwen:

JUBELN @andyschmid2 @franckribery7 #einfachjubeln

Ein Beitrag geteilt von Patrick Groetzki (@patrickgroetzki24) am

Till Ulmschneider wird Zweiter beim iXS Downhill Cup in Willingen:

abspielen

Video: YouTube/BIKE Festival Willingen

Es dürfte nicht wundern, wenn die "Juuuubeln"-Orgien im Netz zum Running-Gag der WM werden. Dafür spricht:

Wundert euch also nicht, wenn beim Fußball-Gucken in der Kneipe oder beim Public-Viewing ständig jemand hinter euch "Juuuuubeeeln" ruft. Die einzige Medizin dagegen ist einfach Mitjubeln. Der Hype ist zumindest schon mal real. Überzeugt euch selbst:

Henning Merten gewinnt die Influencer-Oberliga-Meisterschaft #100k #blessed

Konsto jubelt im Aartal.

#jubeln #aufsteiger #allesfürdiebliga

Ein von @ konsto6 geteilter Beitrag am

Der Goldene Schuh: Die besten 20 Torschützen Europas

Noch mehr Fußball auf watson:

Marktwert gesunken: Diese 2 Bundesliga-Spieler sind die größten WM-Verlierer

Link zum Artikel

7 Dinge, die du zu Ronaldos Transfer von Real zu Juventus wissen musst

Link zum Artikel

"For the nation, by the nation" – so gibt man ganz ohne Hologramm sein Team bekannt

Link zum Artikel

Magdeburger Horror und Eintracht-Joints – Wir zeigen die 10 besten Pokal-Choreos

Link zum Artikel

++ BVB verlängert mit Shooting-Star Sancho ++

Link zum Artikel

Die Legende tritt heute ab – Buffon schreibt unglaublich emotionalen Abschiedsbrief

Link zum Artikel

Das ist mein sechster Abstieg mit dem 1. FC Köln. Dabei fing alles ganz harmlos an...

Link zum Artikel

Alisson Becker: Das ist Loris Karius' brasilianisch-deutscher Albtraum

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Doppelgänger soll mit Messi-Masche 23 Frauen verführt haben – jetzt wehrt er sich

Er will unbedingt so sein wie Lionel Messi. Und Reza Parastesh ist auch ein bisschen wie der Weltstar des FC Barcelona. Er hat Hunderttausende Instagram-Follower, gibt Autogramme, muss Selfie-Wünschen nachkommen und wird ins Fernsehen eingeladen.

Doch der Iraner ist natürlich nicht Lionel Messi, sondern er sieht dem argentinischen Superstar nur sehr ähnlich, wenn er mit Barca-Trikot und Vollbart durch Teheran schlendert. Doch soll er seine Rolle als Double missbraucht haben – zumindest …

Artikel lesen
Link zum Artikel