Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova geht hart mit Detlef Soost ins Gericht

Detlef Soost und Ekaterina Leonova bilden ein Tanzteam.
Detlef Soost und Ekaterina Leonova bilden ein Tanzteam.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

"Es dauert so lange": "Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova macht ihrem Ärger Luft

12.03.2024, 17:18
Mehr «Unterhaltung»

Detlef Soost und Ekaterina Lenova hatten in der jüngsten "Let's Dance"-Show allen Grund zur Freude. Für den Cha Cha Cha gab es von der Jury insgesamt 22 Punkte. Damit kletterte das Tanzpaar auf den ersten Platz der Rangliste. Joachim Llambi meinte: "Du hast einige Passagen gehabt, die richtig stark waren. Das war heute ein würdiger Abschluss unserer fantastischen zweiten Show." Jorge González betonte: "Hier hast du ein großes Problem, weil das so gut war, erwarten wir, dass es immer besser wird. Das war wow. Diese Energie war mega."

Auch Motsi Mabuse zeigte sich begeistert und sagte: "Du hast etwas, was so besonders ist. Es leuchtet in deinen Augen, das kann man einfach nicht lernen." Als Hinweis gab sie ihm mit auf den Weg, dass er sich auf seine Fußarbeit konzentrieren solle. Für die nächste Show müssen die Promis und Profis wieder einen neuen Tanz lernen. Ekaterina meldete sich jetzt zu Wort und gab einen Einblick in die harten Proben.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Ekaterina Leonova geht mit Kandidat Detlef Soost hart ins Gericht

In ihrer Instagram-Story teilte Ekaterina Leonova den jüngsten Eindruck vom Training. Sie erklärte: "Sorry, dass wir uns die ersten Trainingstage so selten melden. Es dauert so lange, bis sich der Kleine alle Schritte merkt." Mit dem "Kleinen" meinte Ekaterina Leonova im Übrigen Detlef Soost. Diesen Spitznamen hat die 36-Jährige ihm zu Beginn ihrer gemeinsamen "Let's Dance"-Zeit verpasst. Die Profitänzerin merkte zudem an: "Aber wir sehen das Licht am Ende des Tunnels." Sie witzelte, dass dieses bisher mit einer Taschenlampe zu erkennen sei.

Ekaterina Leonova meldet sich mit einem Trainingsupdate bei ihrer Community.
Ekaterina Leonova meldet sich mit einem Trainingsupdate bei ihrer Community.Bild: Instagram/ Ekaterina Leonova

In jedem Fall würden sie "wirklich hart" trainieren. Ekaterina Leonova betonte: "An all diejenigen, die sagen, dass der Kleine die Schritte schnell lernt, könnt ruhig zu uns zum Training kommen und ausprobieren, ihm etwas beizubringen." Somit gibt es wohl bei den beiden noch einiges zu tun. Mit Blick auf den neuen Trainingstag sagte sie: "Ich bin ein bisschen angeschlagen, habe Halsschmerzen." Dennoch sei sie "voll motiviert und energiegeladen".

Wie kräftezehrend die Proben sind, wird immer wieder deutlich. Promis wie Sophia Thiel oder eben auch Ekaterina Leonova zeigten bereits in ihrer Story blaue Flecken, die sie von den Übungen davongetragen haben. Auch mit der einen oder anderen Erkältung müssen sich die Stars der Show rumschlagen. Zuletzt zeigte sich Kandidatin Eva Padberg angeschlagen.

Welchen Tanz es in der dritten Live-Show von den jeweiligen Promis und Profis zu sehen gibt, ist bisher noch nicht bekannt. Dies wird allerdings in der Regel einen Tag vor der Live-Sendung verraten.

Übler Sat.1-Rückschlag: Neue Show stürzt nach schwachem Start weiter ab

Am 17. April startete die neue Sat.1-Show "Gestrandet... in den Flitterwochen". Dabei geht es darum, dass zwölf Alleinstehende die Liebe ihres Lebens suchen.

Zur Story