Unterhaltung
Stars

Taylor Swift: Neuer Freund? Foto mit Football-Star Travis Kelce aufgetaucht

ARCHIV - 12.09.2023, USA, Newark: US-Sängerin Taylor Swift kommt zu den MTV Video Music Awards im Prudential Center. (zu dpa Filmemacher Shawn Levy lobt Taylor Swift als gutes Vorbild) Foto: Evan Agos ...
Aktuell scheint es für Taylor Swift nicht nur beruflich, sondern auch privat blendend zu laufen. Bild: Invision/AP / Evan Agostini
Stars

Taylor Swift setzt Spekulationen ein Ende: Erstes Turtel-Foto mit neuem Freund aufgetaucht

16.10.2023, 11:40
Mehr «Unterhaltung»

Ob "London Boy", "All Too Well" oder einer der absoluten Klassiker "Forever and Always": Dass Taylor Swift ihr Liebesleben gerne in Form ihrer Songs verarbeitet, gilt bei eingefleischten Fans als absolutes Allgemeinwissen und wird in Foren regelmäßig rauf und runter analysiert.

Während sie auf dem aktuellen Album in "Midnight Rain" noch die Probleme ihrer Beziehung mit US-Schauspieler Joe Alwyn besingt, wittern Fans schon seit dem Sommer einen neuen Mann an ihrer Seite. Mit ganz privaten Szenen aus New York City hat Taylor Swift nun offensichtlich gemacht, was zumindest für Fans schon lange klar war.

Taylor Swift zeigt sich auf Party mit Travis Kelce

In einem klassischen schwarzen Zweiteiler mit passenden Stilettos zeigte sich Taylor am Samstagabend in New York auf dem Weg zu einer Afterparty. Doch sie war nicht allein: Mit ihr aus der Limousine stieg US-Footballspieler Travis Kelce, wiederum eher im Casual Chic gekleidet, mit weißem Hemd und Strickjacke darüber.

All das fingen natürlich die Fotograf:innen ein, die den beiden Stars seit Wochen in gewohnter Manier auf den Fersen sind. An diesem Abend gab Taylor Swift ihnen dann endlich das Zeichen, auf das alle so lange gewartet hatten.

Wer nicht schon bei der gemeinsamen Ankunft der beiden Verdacht geschöpft hatte, hätte es zunächst für eine rein höfliche Geste gehalten haben, dass Travis Taylor die Hand entgegenstreckt, als sie auf dem Auto steigt. Doch dabei bleibt es nicht. Völlig selbst bewusst gehen die beiden schließlich Hand in Hand den Weg zur Party-Location.

NEW YORK, NEW YORK - OCTOBER 15: Travis Kelce and Taylor Swift arrive at SNL Afterparty on October 15, 2023 in New York City. (Photo by Gotham/GC Images)
Travis Kelce soll bereits seit Juli ein Auge auf Taylor Swift geworfen haben.Bild: Getty Images / Gotham

Entsprechend dürfte die 33-Jährige entschieden haben, dass es Zeit für die Öffentlichkeit ist und damit den Gerüchten ein Ende zu bereiten. Nur wenige Stunden vor der Aufnahme der neuen Turtel-Bilder waren sowohl Taylor Swift als auch Travis Kelce in der berühmten US-Show "Saturday Night Live", wo ebenfalls über die Liebesgerüchte um die beiden Stars gewitzelt wurde.

Am Abend soll man die beiden laut "Daily Mail" kuschelnd und turtelnd auf der Afterparty der Show gesehen haben.

Fans spekulieren nach regelmäßigen Stadion-Besuchen von Swift

In den letzten Wochen war die Sängerin immer wieder mit Freund:innen bei Spielen der Kansas City Chiefs zu sehen - dem Team, für das Kelce seit Jahren auf dem Feld steht. In verschiedensten Shows und Podcasts wurde der 34-Jährige auf eine mögliche Romanze mit der Sängerin angesprochen, hielt sich jedoch stets bedeckt.

Verdacht hatten Fans erstmals geschöpft, nachdem Kelce im Podcast "New Heights" über einen eigenen Konzertbesuch bei Taylors Tour geplaudert hatte. Er habe der Sängerin auf einem während der Show verteilten Freundschaftsarmband seine Nummer geben wollen, erwischte sie jedoch nicht mehr rechtzeitig.

Taylor Swift treibt Einnahmen der Kansas City Chiefs nach vorn

Jetzt scheinen die beiden aber doch noch zueinander gefunden zu haben. Mit ihren regelmäßigen Besuchen im Stadion der Kansas City Chiefs erfreut Taylor jedenfalls nicht nur ihre Football-begeisterten Freund:innen, sondern auch das Team selbst. Denn bei ihrem ersten Besuch wurden kurzerhand 400 Prozent mehr Kelce-Trikots verkauft als üblich.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Bleibt nur noch abzuwarten, ob und wann sich der Football-Star und die zwölffache Grammy-Gewinnerin offiziell auch verbal zu einer etwaigen Beziehung bekennen. Zumindest bei der vorangegangenen Beziehung mit Joe Alwyn mussten die Fans sechs Jahre lang auf Liebesdetails verzichten. Zum Glück gibt es die meisten Höhen und Tiefen dann ja zum Nachhören auf Swifts Alben.

"Let's Dance": Premiere beim Eröffnungstanz – plötzlich küssen sich zwei Profitänzer

Vergangene Woche mussten Sophia Thiel und Biyon Kattilathu das RTL-Format "Let's Dance" verlassen. In der achten Live-Show kämpfen insgesamt noch sieben Tanzpaare um den Titel "Dancing Star". Mit dabei ist auch noch Ann-Kathrin Bendixen, die zuletzt in der Gesamtwertung auf dem letzten Platz landete. Die Jury lobte sie allerdings für ihren Contemporary, den sie in der siebten Folge zeigte. Während ihres Auftritts gab es allerdings gleich mehrere Pannen.

Zur Story