Unterhaltung
TV

GNTM-Finale: Heidi Klum liefert 3 peinliche Momente in den ersten 10 Minuten

Komm her, du schöne Peinlichkeit...
Komm her, du schöne Peinlichkeit...prosieben
TV

"GNTM"-Finale: Heidi liefert gleich 3 peinliche Momente in den ersten 10 Minuten

24.05.2019, 09:1924.05.2019, 09:19
Mehr «Unterhaltung»

Am Donnerstagabend eröffnete Model-Mama Heidi Klum das Finale von "Germany's Next Topmodel", und sorgte bei den Zuschauern direkt für Irritationen. Im 14. Finale der Prosieben-Show hätte man gedacht, dass Klum das Finale ausgeruht moderiert. Weit gefehlt!

Schon in den ersten zehn Minuten der Sendung meldeten sich in den sozialen Netzwerken gleich zahlreiche Zuschauer zu Wort, die sich über Klums Verhalten wunderten. Diese drei Klum-Momente sorgten direkt für Peinlichkeiten.

Der Streit von Vanessa mit dem "Germany's Next Topmodel" war hingegen kein Thema

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" war in den Tagen vor der Sendung überlagert von dem Streit, den sich die frühere Kandidatin Vanessa mit dem Sender geliefert hatte. Finalistin Vanessa Stanat hatte die Sendung vor dem Finale in Düsseldorf verlassen, und sich danach darüber empört, dass der Sender aus Unterföhring ihren öffentlichen Instagram-Account übernommen hatte.

Am Ende gewann übrigens Simone. Yay!

(pb)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?
Video: watson
Ex-"Harry Potter"-Regisseur übt Kritik an neuer Serie – "Was soll das?"
Die neue "Harry Potter"-Serie bei HBO ist ein Mega-Projekt und es steht viel auf dem Spiel. Einem Regisseur, der sich mit der Reihe bestens auskennt, leuchtet der Ansatz zumindest nicht ein.
Wenn 2027 die "Harry Potter"-Geschichte als Serie bei HBO neu erzählt wird, schauen viele Fans gespannt auf das Projekt. Einer, der die magische Welt entscheidend geprägt hat, ist allerdings wenig begeistert: Regisseur Chris Columbus.
Zur Story