Unterhaltung
TV

"Promi Big Brother": Daher kennt man Kandidatin Simone Mecky-Ballack

Simone MECKY BALLACK, Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Portraet,Portrait,Portr
Simone möchte ihre neuen Mitbewohner bekochen.Bild: imago images / Frank Hoermann/SVEN SIMON
TV

"Promi Big Brother": Daher kennt man Kandidatin Simone Mecky-Ballack

07.08.2020, 21:28
Mehr «Unterhaltung»

Trash-TV-Fans sollten sich die kommenden Wochen abends besser nichts mehr vornehmen, denn "Promi Big Brother" geht ab dem 7. August in die achte Staffel. Bis zu drei Wochen können sich die Bewohner in diesem Jahr durch den TV-Knast lästern, dafür werden erstmals auch 16 Kandidaten einziehen.

Bei einigen Teilnehmern lässt sich über die Bezeichnung Promi allerdings diskutieren... deshalb stellt euch watson alle "Promi Big Brother"-Bewohner der neuen Staffel vor und verrät, woher ihr sie kennen könntet.

Daher kennt man Simone Ballack

Der Nachname verrät's: Bekannt wurde Simone Mecky-Ballack als Frau an der Seite von Ex-Fußball-Nationalspieler Michael Ballack, vier Jahre waren die beiden auch verheiratet. Nach der Scheidung 2012 startete die dreifache Mutter im TV-Business durch, belegte 2013 den vierten Platz bei "Let’s Dance" oder war in Shows wie "Promi Shopping Queen" zu sehen.

Bildnummer: 01836641 Datum: 01.12.2005 Copyright: imago/Lackovic
Michael Ballack (FC Bayern München / Deutschland) mit seiner Freundin Simone anlässlich der Bambi Verleihung 2005; Vdig, quer, close, l ...
Simone 2005 mit Michae Ballack, zu dem Zeitpunkt waren sie noch nicht verheiratet.Bild: imago images/Lackovic

In ihrer Heimatstadt Kaiserslautern betreibt sie ein eigenes Restaurant. Und auch mit der Liebe hat es noch einmal geklappt: Heute ist sie glücklich mit ihrem Jugendfreund, IT-Manager Andreas Mecky, verheiratet.

Das sagt sie über ihre "Promi Big Brother"-Teilnahme

Apropos Restaurant: Mit ihrer Leidenschaft fürs Kochen will die 44-Jährige auch im Haus punkten: "Mir macht es nichts aus, für alle fünfmal am Tag zu kochen." Ein positiver Nebeneffekt für die passionierte Köchin: Es gibt immer etwas für sie zu tun – denn Mecky-Ballack fürchtet nichts mehr als Langeweile: "Ich brauche Arbeit. Wenn ich nichts zu tun habe, drehe ich durch, das ist für mich der Horror." Wenn sich da mal nicht die Mitbewohner als der eigentliche Horror entpuppen...

Das sind die anderen Kandidaten von "Promi Big Brother" 2020

Sat.1 zeigt "Promi Big Brother" ab dem 7. August täglich, das große Finale läuft am 28. August (20.15 Uhr).

(ab)

Neue Sci-Fi-Serie bei Netflix: Was über "3 Body Problem" bekannt ist

Seit Jahren ist bei Netflix ein Sci-Fi-Epos mit dem mystischen Titel "3 Body Problem" in Arbeit. 2020 gab der Streamingdienst bekannt, dass die "Game of Thrones"-Showrunner David Benioff und D.B. Weiss mit der Adaption der Trisolaris-Trilogie von Liu Cixin betraut wurden. Das Werk ist auch bekannt als "The Three-Body Problem"-Trilogie.

Zur Story