Nach erstem Teaser-Video – fast alle lieben Joaquin Phoenix als den neuen Joker

23.09.2018, 10:0423.09.2018, 10:13

Derzeit wird in New York ein neuer Joker-Film mit Joaquin Phonix in der Hauptrolle gedreht. Einen ersten Eindruck durften die Fans sich mit einem kurzen Teaser-Video von Regisseur Todd Phillips machen. 

Camera test (w/ sound). Joker.

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

Die Rolle des Jokers ist seit der legendären Performance von Heath Ledger in "The Dark Knight" eine, die mit viel Aufsehen begleitet wird. Der Film soll am 4.10.2019 in die Kinos kommen.

Während einige auf Twitter monierten, dass der Joker gar nicht mal so furchteinflößend aussehe, waren die meisten hellauf begeistert. 

(tl)

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Themen

5 Dinge, die Frauen nicht über Männertoiletten wissen (wollen)

Männer- und Frauenklos – Welten, die dem jeweils anderem Geschlecht meist versperrt bleiben. Viele Mysterien ranken sich um das sagenumwobene Reich dahinter.

Heute leisten wir mal ein bisschen Aufklärungsarbeit. Nachdem unsere Kolleginnen uns bereits die (oftmals eklige) Parallelwelt der Frauentoiletten näher gebracht haben, geben wir heute einen (nicht weniger ekligen) Einblick in die Welt der Pissoirs. Bevor es losgeht:

Diese Matten liegen in fast jedem Pissoir. Der Grund: Ein gewisser Teil der …

Artikel lesen
Link zum Artikel