Leben
Filme und Serien

Game Of Thrones-Star postet Laufzeit für letzte Staffel

Bild
bild: reddit
Filme und Serien

"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage hat die Laufzeiten für die letzte Staffel verraten

24.01.2019, 16:2125.01.2019, 07:48
Mehr «Leben»

Der Schauspieler Tyrion Lannister hat auf Instagram die Laufzeiten der achten und letzten Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht.

Bisher lagen immer etwa 12 Monate zwischen den Staffeln, die jeweils ab April ausgestrahlt wurden. So auch in dieser nächsten und letzten GoT-Runde. Sie läuft ab dem 14. April 2019.

Mit einer Laufzeit von sieben Stunden und 20 Minuten wird sie voraussichtlich die längste GoT-Staffel sein.

Dinklage postete die Zeiten zusammen mit dem Start der letzten Staffel und schrieb dazu nur: "Die Laufzeiten für jede der sechs Episoden in Game-of-Thrones-Staffel 8".

Sein Post verrät den Game of Thrones-Fans, dass die ersten beiden Episoden für die achte Staffel 60 Minuten dauern werden, während die restlichen vier - zu denen auch das Serienfinale gehören wird - bis zu unfassbare 80 Minuten dauern sollen. Damit bekommt GoT ein Finale in Spielfilmlänge.

Bislang wurden die Laufzeiten von HBO nicht bestätigt. Und auch, wenn die Laufzeiten der Folgen uns keine inhaltlichen Anhaltspunkte für die finale Staffel geben, taugen sie doch dazu, unsere Vorfreude weiter anzutriggern. Nicht mehr lang...

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

Video: watson/teamvideo

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Verbraucherzentrale warnt vor perfidem Comdirect-Betrug

Im digitalen Zeitalter, in dem nahezu jede Transaktion und jeder Bankauftrag online abgewickelt wird, ist Cybersicherheit von höchster Bedeutung. Kriminelle versuchen laufend über betrügerische Maschen an sensible Informationen und das Geld anderer zu gelangen.

Zur Story