Digital
FILE PHOTO: The WhatsApp messaging application is seen on a phone screen August 3, 2017. REUTERS/Thomas White/File Photo

Du bist nicht allein: Wieder Störung bei Facebook, Instagram und WhatsApp

Bereits am vergangenen Mittwoch gingen mehr als 1.500 Problemmeldungen bei Facebook, Instagram und WhatsApp ein. Und nun schon wieder: "Leider können wir Facebook derzeit nicht in Deutsch einrichten. Du kannst es erneut versuchen, oder Facebook in Englisch (US) verwenden." Dieses Problem meldeten einige User, wie hna.de und wa.de übereinstimmend berichten.

Auch auf dem Portal allestörungen.de, welches Störungsmeldungen von Internet-Dienstleistern sammelt, wurden etliche Störungen mit Facebook gemeldet: "Ich musste vorhin die App runterschmeißen, da ich mich mal wieder nicht abmelden konnte."

Auch für WhatsApp wurden gegen 12 Uhr vermehrt Störungen gemeldet.

Seid ihr auch von den Störungen betroffen?

"Pokémon Snap": Remake des Klassikers von 1999 kommt für Nintendo Switch

In einer Youtube-Präsentation der besonderen Art hat die Pokémon-Company ein neues Spiel angekündigt. Bald soll ein Remake des beliebten Computerspiel-Klassikers "Pokémon Snap" erscheinen. 1999 war das Spiel für den Nintendo 64 erschienen.

"Pokémon Snap" ist ein Fotosafari-Ableger der Monstersammel-Rollenspielserie. Dabei haben die Spieler die Aufgabe, Bilder von Taschenpokémons zu schießen.

Das neue "Pokémon Snap" sieht, dem Trailer nach zu urteilen, aus wie der Klassiker. Nur schöner …

Artikel lesen
Link zum Artikel