Digital
Bild

gettyimages/ebay/montage

Zu faul zum Tippen? Jetzt gibt's die eBay-Fotosuche und sie soll dir helfen 

Ein bisschen klingt es noch nach Zukunftsvision. Aber es ist seit kurzem Realität. Die neue eBay-Fotosuche soll den etwas Fauleren unter uns das lästige Tippen von Produktnamen im Online-Marktplatz ersparen. 

So geht's:

Bild

Bild: ebay.com

Noch soll die künstliche Intelligenz gar nicht so intelligent sein. Wie "Bild" berichtet, sucht sie lediglich nach Oberkategorien und nicht nach dem genauen Produkt. Soll heißen: Bist du auf der Suche nach einem bestimmten Kaffeekanne, schlägt dir die App auch Produkte anderer Hersteller vor. Auch der Hintergrund, also ein Teppich oder ähnliches, scheint die App noch zu verwirren. 

(hd)

Diese Fotos zeigen nicht, was du jetzt denkst

abspielen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Johanna Rummel

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

13 praktische neue Features für Iphone-User, die niemand kennt, und ein paar Bugs

Mit dem neuen Iphone-Update führt Apple viele Dinge ein, die den Iphone-Alltag massiv erleichtern. Hier ein Best-Of zu iOS 13 mit ersten Eindrücken.

Dieser Beitrag liefert eine persönliche Einschätzung des watson-Redaktors zu neuen Funktionen von iOS 13, und dazu die Info, ob es bei Android Vergleichbares gibt.

Einige der besten Features habe ich bereits in einem früheren Artikel vorgestellt, und führe sie nun mit aktualisierten Angaben und ersten praktischen Eindrücken erneut auf.

Anzumerken bleibt, dass Apple bereits am Dienstag (24. September) iOS 13.1 veröffentlichen will. Dazu gleich mehr.

Bevor wir zu den erfreulichen Neuerungen kommen, …

Artikel lesen
Link zum Artikel