Bild

Bild: gettyimages/youtube screenshot/montage

WLAN auf dem Mars? Bibis Abi-Zeugnis könnte ihre Quizshow-Blamage erklären

Bibi und Julian beim Quizduell – eine TV-Blamage, mit der das YouTube-Ehepaar schon jetzt TV-Geschichte geschrieben hat.

WLAN auf dem Mars? WLAN auf dem Mars!

Nun – eine knappe Woche später – zeigt Bianca Claßen in ihrem neuesten Video auf YouTube ihr Abi-Zeugnis. Besser gesagt: Ihr Mann, der YouTuber "Julienco" liest Bibi die Fächer vor und sie muss raten, welche Noten sie darin hatte. Sagen wir es mal so: Das WLAN-Gate überrascht uns nun etwas weniger ....

Abitur-Zeugnis von "Bibis Beauty Palace":

Weil's so schön ist. Hier noch die Noten aus der Abi-Prüfung:

Durchschnittsnote "Bibis Beauty Palace": 2,9

Bonus: Im Telefonat mit ihrer Mama kommt heraus, dass Bibi von der 10. bis zur 13. Klasse zwischen 300 und 400 Fehlstunden hatte ...

Wäre sie mal besser öfter in die Schule gegangen. Das hätte ihr vielleicht den peinlichen TV-Moment erspart ...

Hier das ganze Video:

abspielen

Video: YouTube/BibisBeautyPalace

(hd)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

Gründer von Krisenchat für Jugendliche mahnt: "Wir sollten nicht denken, dass die Probleme verschwinden, wenn Corona weg ist"

Freunde nur noch über Zoom sehen, seltener im Austausch mit Lehrern und anderen Bezugspersonen stehen und das Gefühl haben, den Anschluss zu verlieren – das alles war und ist teils immer noch die Realität vieler junger Menschen in Zeiten der Corona-Pandemie. Die psychische Belastung für Kinder und Jugendliche war dadurch ausgesprochen hoch, wie Kai Lanz berichtet. Er ist einer der Gründer von krisenchat.de, einem Online-Beratungsangebot für Kinder und Jugendliche, die akut mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel