Leben

Knutscher und Körbe – die erste "Bachelor in Paradise"-Folge im watson-Check

Jede Menge D-Z-Promis, Intrigen, Drama, Drama, Drama – willkommen bei der großen "Bachelor in Paradise"-Resteparty, bei der 24 Singles in einem Ressort in Thailand eingeladen sind, die schon einmal in einschlägigen Kuppelformaten kandidiert haben.

Im Unterschied zum "Bachelor" und der "Bachelorette" gibt es nicht DEN einen oder DIE eine, um die alle anderen rumtanzen. Jeder und jede hat die freie Auswahl.

Hier kommt der watson-Schnellcheck mit dem Rotweinfaktor. Beim Rotweinfaktor notieren wir, wie viele Gläschen wir gebraucht haben, um auf das Drama-Drama-Drama in der Show klarzukommen.

Das Matching des Abends

Aaaaach ja, Bachelor Oliver Sanne (Staffel 2015) und Carolin Ehrensberger werden es nicht leicht haben. Denn wahre Trash-Fans (also, wir zum Beispiel) wissen: Die beiden schwärmten schon einmal für einander – zumindest Carolin. 

Doch im 2015-Staffelfinale entschied sich Olli nicht für Carolin, sondern für Liz. An die wir uns wiederum nicht erinnern können. 

Bild

Olli + Carolin: Wir drücken alle Däumchen.  rtl

Das erste Wiedersehen im TV-Trash-Paradies wird direkt unangenehm: Olli versucht sich im Smalltalk: "Was ist in den letzten Jahren bei dir so passiert?" Carolin: "Ja, zwei Exfreunde halt." Olli sagt hier, was alle anderen nur denken: "Auch nicht so richtig erfolgreich, oder?"

Carolin: "Ja, ne. Sonst wäre ich ja nicht hier." Das wird noch schwierig zwischen den beiden. Immerhin: Etwas später drückt Oliver Carolin unbeholfen 'nen ersten Kuss auf die Stirn. 

Aber die Chemie stimmt noch nicht so ganz:

Geübte Trash-Fans hören die (Fake)-Hochzeitsglocken trotzdem schon scheppern. 

Rotwein-Faktor: Hoch, denn das könnte ja tatsächlich mal was werden!

Rotwein Bachelor

Der Smalltalk des Abends

Das erste Kennenlernen ist immer heikel. Bloß nicht zu pushy, nicht zu schüchtern sein! Wie es auf keinen Fall (!) laufen sollte, präsentieren Domenico de Cicco und Erika Dorodnova gleich zu Beginn der Sendung.

Domenico zeigt Neuankömmling Erika den Loungebereich im Paradies, und kriecht direkt ran: "Willst du schon mal probeliegen?" Erika: "Ne, mit dir nicht." #shotsfired

Bild

Domenico mit Kandidatin Evelyn – von Erika haben wir gerade kein Foto. Aber glaubt uns, die sehen sich echt sehr ähnlich.  rtl

Rotwein-Faktor: Das ist alles sehr bitter, die watson-Redaktion muss hier tief ins Glas blicken.

Rotwein Bachelor

Peinlich für alle Beteiligten... Cheers!

Die Enttäuschung des Abends

Schon zu Beginn des Abends stellt Johannes Haller Domenico eine Frage, die sich so einige im Paradies stellen: “Mal ehrlich: Da ist so nichts dabei?”

Keiner der Kandidaten scheint einen anderen im Paradies zu wollen. 

Kandidat Johannes  ist bitter-enttäuscht, als er auf Saskia Atzerodt trifft: "Ich hatte erwartet, dass mehr Frauen mit Klasse kommen."

Doch es gibt Hoffnung: 

Die Hoffnung heißt Philipp. Den wollen alle Damen. (Das watson-Team rätselt noch, warum.)

Und Erika, die wollen alle Männer: Ihr Humor, ihre sexy Figur und ihr "einfaches Wesen" (Domenico-Analyse) ziehen die Männer an wie das Licht die Fliegen.

Und da wäre ja auch noch die vielversprechende Vierecks-Kombi aus Bachelor Olli, Carolin, Yeliz und Erika. Drama in unserem Sinne.

Rotwein-Faktor: Bisher noch sehr dünn, quasi wie Wasser.

Rotwein Bachelor

Das Abtasten des Abends

Heiße Singles, paradiesisches Wetter, jede Menge Alkohol – Potential für viel Liebesdrama also...

Und was war dann tatsächlich der Moment mit dem größten Knister-Faktor des Abends?

Animiertes GIF GIF abspielen

Das hier.

Rotwein-Faktor: ...

Medication and glass of water Medication and glass of water on a red background. PUBLICATIONxINxGERxSUIxHUNxONLY WLADIMIRxBULGAR/SCIENCExPHOTOxLIBRARY F021/3897

Bild: imago

Unser Fazit: Es sah alles wie die Mega-Party des Sommers aus, der Wein war schon kalt gestellt. 

Doch den durchaus trashigen Charakteren fehlt noch der Biss, im Thailand-Paradies hängen die D-Promis noch hauptsächlich in ihren alten Liebesgeschichten ab.

Fast vergessen: Lina Kolodchka und Erika, die Domenico zu Beginn noch so sensationell abservierte, haben keine Rose bekommen. 

Kommende Woche geht's weiter. 

Na, wer ist euer Lieblingskandidat? Schreibt uns in die Kommentare (wir diskutieren auch mit euch über Paul Jankes neue Ex-Freundin).

Das könnte dich auch interessieren:

10 Schauspieler, die ihre größten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

Grimassen und getretene Kleider – 13 Dinge, die du in der Oscar-Nacht verpasst hast

Link zum Artikel

Diese Filme, Schauspieler (und Donald Trump) sind für den Anti-Oscar nominiert

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut trennt sich von ihrem Freund. Nach 8 Jahren. 

Link zum Artikel

"Schrecklich" und "unverzeihlich" – Lady Gaga entschuldigt sich wegen R. Kelly

Link zum Artikel

König Karl ist tot – merci für ein Leben in Schönheit und Überfluss

Link zum Artikel

Mariah Carey: "Mein Kampf mit bipolarer Störung"

Link zum Artikel

Der Trailer für die "verheerende" Michael-Jackson-Missbrauchsdoku ist da

Link zum Artikel

"Ich bin so'n klassischer Weggucker." Moritz Bleibtreu über blutige Obduktionen

Link zum Artikel

Damals vs. heute: So sahen Hollywoodstars bei ihren ersten Oscars aus

Link zum Artikel

Das waren die 7 überraschendsten Promi-Trennungen

Link zum Artikel

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Link zum Artikel

HBO verrät weitere Details zur Staffel 8 von "Game of Thrones"

Link zum Artikel

Die Oscars werden zum Queengasmus – unser Protokoll der Nacht

Link zum Artikel

"Die Polizei ist dein Team" – Capital Bra trennt sich von Bushido-Label

Link zum Artikel

Schwesta Ewa ist Mutter geworden – und der Babyname ist erstaunlich

Link zum Artikel

Photoshop-Flashback: 9 deutsche Stars posieren mit ihrem früheren Ich

Link zum Artikel

So viele Alben wie Eminem verkaufte im Jahr 2018 in den USA niemand 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Intime Infos von Hartz-IV-Empfängern: Jobcenter muss Fehler zugeben

Link zum Artikel

Edeka kontert im Discounter-Streit: "Hallo ihr süßen Lidl-Mäuschen"

Link zum Artikel

An diesen 5 Features arbeitet Whatsapp wohl gerade: Eins hatten wir schon aufgegeben

Link zum Artikel

Rammstein: Das Internet liebt dieses Senioren-Fitness-Video

Link zum Artikel

Wut-Brief an Feuerwehr: Anwohner drohen wegen eines angeblich zu lautem Martinshorns

Link zum Artikel

Hier provoziert Niklas Süle mit frecher Ansage Rodrygo vor dessen Traum-Tor

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Millionen sahen Hartz-IV-Empfänger bei "Armes Deutschland" – jetzt rechnet er mit RTL 2 ab

"Für 8,50 Euro gehe ich nicht arbeiten", sagt Hartz-IV-Empfänger Alex, 23, in die Kamera von RTL 2. Dass er dabei nicht besonders sympathisch rüberkommt, ist klar – ihn gleich als Sozialschmarotzer abzustempeln, fällt dem Zuschauer nur allzu leicht.

Es ist ein Vorwurf, der Sendungen wie "Armes Deutschland" (RTL 2), "Plötzlich arm, plötzlich reich" (Sat.1) und "Vera unterwegs" (RTL) immer wieder gemacht wird – von Medien, aber auch von Lesern in Kommentarspalten.

Auch watson berichtete in …

Artikel lesen
Link zum Artikel