Leben
Netflix auf dem iPad - Black Mirror

NETFLIX on the iPad Black Mirror

Bild: imago stock&people

Anders als die Fans dachten: Black Mirror hat eine 5. Staffel – und sie erscheint 2019

Am vergangenen Freitag erschien der Black-Mirror Film "Bandersnatch" auf Netflix. Seither twittern viele Fans, dass sie sich mehr als nur eine Folge gewünscht hätten.

Scott Bryan, TV Redakteur bei Buzzfeed, hat da gute Neuigkeiten. Er twitterte, dass die 5. Staffel von "Black Mirror" kommen soll und zwar schon 2019:

Es geht also weiter. Das war für viele Fans ein Grund, aufzuatmen:

Und der Regisseur für den Breaking-Bad-Kinofilm steht auch fest:

abspielen

Video: watson/team watson

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Die Mutter unserer Autorin ist über 60, krank – und lebt von Hartz IV. Dennoch droht das Jobcenter der Mama mit Sanktionen, wenn sie sich nicht bewirbt. Mit diesem Brief wendet sich unsere Autorin an die Jobcenter-Mitarbeiter Deutschlands, um auf ein paar Punkte aufmerksam zu machen.

Liebe Jobcenter-Mitarbeiter,

erst einmal: Vielen Dank, dass Sie sich um meine Mutter kümmern. Mit ihren fast 64 Jahren und als Hartz-IV-Empfängerin hat sie vor Kurzem einen Neustart gewagt und ist von Essen nach …

Artikel lesen
Link zum Artikel