Bild: imago stock&people

Anders als die Fans dachten: Black Mirror hat eine 5. Staffel – und sie erscheint 2019

30.12.2018, 16:4730.12.2018, 16:48

Am vergangenen Freitag erschien der Black-Mirror Film "Bandersnatch" auf Netflix. Seither twittern viele Fans, dass sie sich mehr als nur eine Folge gewünscht hätten.

Scott Bryan, TV Redakteur bei Buzzfeed, hat da gute Neuigkeiten. Er twitterte, dass die 5. Staffel von "Black Mirror" kommen soll und zwar schon 2019:

Es geht also weiter. Das war für viele Fans ein Grund, aufzuatmen:

Und der Regisseur für den Breaking-Bad-Kinofilm steht auch fest:

Video: watson/team watson

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
"Ich bin geboostert und vorsichtig und trotzdem kriegen gerade alle um mich herum Corona": Unser Autorin ist nach zwei Jahren Einschränkungen frustriert – und will ihre Strategie ändern

"Zu Corona hat jeder irgendeine Geschichte zu erzählen", erzählte der Historiker Jörn Leonhard im watson-Interview . Und das ist wirklich mal ein sehr treffender Satz. Mir kommt es so vor, als bestehe die Pandemie aus nichts anderem: Ein wirres Konstrukt aus schwammigen Gefühlen, Gerüchten und Geschichten, in denen die harten Fakten oft ganz verloren gehen. Auch der Geist ist infiziert, Corona im Kopf.

Zur Story