Leben
Filme und Serien

Black Mirror hat eine 5. Staffel – und sie erscheint 2019

Netflix auf dem iPad - Black Mirror

NETFLIX on the iPad Black Mirror
Bild: imago stock&people
Filme und Serien

Anders als die Fans dachten: Black Mirror hat eine 5. Staffel – und sie erscheint 2019

30.12.2018, 16:4730.12.2018, 16:48
Mehr «Leben»

Am vergangenen Freitag erschien der Black-Mirror Film "Bandersnatch" auf Netflix. Seither twittern viele Fans, dass sie sich mehr als nur eine Folge gewünscht hätten.

Scott Bryan, TV Redakteur bei Buzzfeed, hat da gute Neuigkeiten. Er twitterte, dass die 5. Staffel von "Black Mirror" kommen soll und zwar schon 2019:

Es geht also weiter. Das war für viele Fans ein Grund, aufzuatmen:

Und der Regisseur für den Breaking-Bad-Kinofilm steht auch fest:

Video: watson/team watson

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Fragwürdiger Trend unter Müttern: Diese Tiktok-Videos besorgen selbst Experten

"Mütter von Jungs werden mich verstehen: Mein Sohn hat mein Herz. Mein Herz und meine Seele. Ich bin zwar vernarrt in [meine Tochter] Stevie Lee – sie ist das tollste kleine Mädchen der Welt – aber ich wollte mein Leben lang eine Jungs-Mutter sein."

Zur Story