Leben
Filme und Serien

Kino: Ghostbusters kommen 2020 zurück – das ist der erste Teaser

Filme und Serien

Im Sommer 2020 kommen die Ghostbusters zurück – und hier ist der erste Teaser

17.01.2019, 07:34
Mehr «Leben»

Ein geheimnisvoller Clip ist heute auf YouTube aufgetaucht – viel verrät er nicht, außer dass es einen neuen Ghostbusters-Film geben soll. Fans müssen sich aber noch ein bisschen gedulden, denn erst im Sommer 2020 soll der neue Teil in die Kinos kommen.

Bill Murray soll auch diesmal wieder am Start sein. Regie führen wird Jason Reitman, der schon Filme wie "Juno", "Thank You for Smoking" und "Up in the Air" gedreht hat.

Hier kannst du dir selbst ein Bild des ersten Teasers machen:

Das Team von damals:

Bildnummer: 55210688 Datum: 16.06.1989 Copyright: imago/EntertainmentPictures
1989 - Ghostbusters 2 - Movie Set RELEASED: Jun 16, 1989 - Original Movie Title: Ghostbusters 2. Poster art for the sci-f ...

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

Video: watson/teamvideo

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Deine Beziehung ist geprägt von deiner Kindheit – aber das muss noch nichts heißen
Im Grunde weiß man, dass in Beziehungen immer wieder auch der Pain anklopft. Und doch ist die Sehnsucht nach Verbindungen groß. Es ist ein Dilemma. Und daran sind auch deine Eltern nicht unschuldig.

Wir sind doch alle schon mal von Partner:innen verarscht worden, fühlten uns glücklich bis zum Mond und sind auf der anderen Seite vor Schmerz fast verglüht. Es stellen sich immer wieder Fragen wie: Soll ich, kann ich mich (nochmal) binden oder lass' ich es einfach? Und was ist dann die Alternative?

Zur Story