02.08.2018, 09:2702.08.2018, 09:27
Das erste Set-Foto für den neuen "Terminator"-Film gibt schon mal einen Vorgeschmack darauf, wie es zur Sache gehen dürfte in dem neuen Teil. Muskulös, schwer bewaffnet und mit grimmigem Blick schauen die Hauptrollen in die Kamera. Doch wer jetzt ein Bild von drei durchtrainierten männlichen Darstellern im Kopf hat, liegt falsch:
Das Bild von den Schauspielerinnen Linda Hamilton, Natalia Reyes und Mackenzie Davis postete das Studio Paramount Pictures am Mittwoch auf Twitter. Der noch titellose "Terminator"-Film soll im November 2019 in die Kinos kommen. Regie führt Tim Miller, der auch "Deadpool" gedreht hat.
Auch ein altbekanntes Gesicht wird wider auftauchen: Arnold Schwarzenegger konnte es sich nicht nehmen lassen, wieder mitzuspielen in der Filmreihe, die ihn in den 80ern berühmt machte.
(sg/dpa)
Fernsehabend weltweit:
1 / 7
Stockfotos von Familien vor dem Fernseher
Wie, Salman Khan muss in den Knast?!
quelle: imago
Als Phishing gilt der Betrugsversuch, durch fiese und echt wirkende Maschen persönliche Daten von nichts ahnenden E-Mail-Nutzer:innen zu missbrauchen. Derzeit geht eine neue Mail dieser Art um.
Wer ein E-Mail-Konto hat, sieht sich fast täglich mit den Maschen von Betrüger:innen konfrontiert, die gezielt versuchen, an sensible Daten zu gelangen. Oft erscheinen diese Nachrichten wie gewöhnliche Mails, sodass man aufmerksam bleiben muss, um sich nicht täuschen zu lassen.