Leben

Ja, sie ist superniedlich – so sieht Netflix' neue Hunde-Serie aus

Bild: Getty Images

"Ahhh, schau mal den Hund an!" – um diesen Satz zu hören, sitzen wir schon lange nicht mehr auf einer Hundewiese herum, sondern schauen uns auf Instagram den neuesten "Dogcontent" an. Oder schauen an's andere Ende des Sofas, auf dem unser Haustier liegt.

Hunde sind einfach so viel mehr, als nur der Kläffer im Park. Klar, dass Netflix uns eine herzzerreißend süße Hunde-Serie liefert. Wie die aussieht:

Süßer Hundecontent bald auch auf Netflix

Video: watson/marius notter

Hunde. Die. In. Zeitlupe. In. Einen. Pool. Springen:

Video: watson/Marius Notter

Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Ricarda über Leute, die sich an ihr vorbeiquetschen

Video: watson/Ricarda Scholz, Lia Haubner, Johanna Rummel

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens 1 Punkt schafft, ist 1 hässlicher Muggel ⚡

Alles Gute zum 20. "Geburtstag", Harry!

20 Jahre ist es her, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" im deutschen Buchhandel erschien – und wer heute behauptet, nicht zu wissen, wer Harry Potter sei, lügt. 

Ob man nun von der ersten Stunde an Fan war oder erst durch die Filme dazu bekehrt wurde: Heute, am 1. September, dem Beginn des Schuljahres in Hogwarts, feiern wir alle den beliebtesten Zauberer der Welt – und das nun schon zum 20. Mal. Und trauern gleichzeitig darum, dass wir auch heute schon wieder nicht im …

Artikel lesen
Link zum Artikel