Ja, sie ist superniedlich – so sieht Netflix' neue Hunde-Serie aus

Bild: Getty Images
31.10.2018, 12:50

"Ahhh, schau mal den Hund an!" – um diesen Satz zu hören, sitzen wir schon lange nicht mehr auf einer Hundewiese herum, sondern schauen uns auf Instagram den neuesten "Dogcontent" an. Oder schauen an's andere Ende des Sofas, auf dem unser Haustier liegt.

Hunde sind einfach so viel mehr, als nur der Kläffer im Park. Klar, dass Netflix uns eine herzzerreißend süße Hunde-Serie liefert. Wie die aussieht:

Süßer Hundecontent bald auch auf Netflix

Video: watson/marius notter

Hunde. Die. In. Zeitlupe. In. Einen. Pool. Springen:

Video: watson/Marius Notter

Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Ricarda über Leute, die sich an ihr vorbeiquetschen

Video: watson/Ricarda Scholz, Lia Haubner, Johanna Rummel

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen

watson-super-Serienguide: Netflix-, Amazon-, Disney+- und Sky-Highlights für die 1. Septemberwoche

Jedes Wochenende gibt es für euch die besten Empfehlungen für Netflix, Amazon Prime, Disney+, Sky, Joyn und MagentaTV in unserem ultimativen Streaming-Guide – von den spannendsten Serien-Neustarts bis zu versteckten Schätzen.

Neuer Monat und neue Streaming-Highlights! Der Sommer hat sich gefühlt bereits verabschiedet, insgeheim hoffen wir aber noch auf ein paar schöne Tage. Trotzdem gut, dass die Streaming-Dienste weiterhin fleißig neue Filme und Serien raushauen, damit wir auch an den kühleren Sommerabenden etwas neues zum Schauen haben! Damit euch die Streaming-Auswahl leichter fällt, haben wir die spannendsten Neuerscheinungen und besten Klassiker für die Woche vom 27. August bis zum 3. September für euch …

Artikel lesen
Link zum Artikel