Leben
Filme und Serien

Spiderman lebt – und was der erste Trailer zu "Spiderman – Far From Home" noch verrät

Bild
Bild: youtube screenshoot
Filme und Serien

Spiderman lebt! Und was der neue Trailer zu "Far From Home" noch verrät

15.01.2019, 18:1115.01.2019, 18:45
Mehr «Leben»

Spiderman lebt! Das beweist uns der erste Trailer zum neuen Spidey-Film "Far From Home". Gott sei Dank!

In "Avengers: Infinity War" verwandelte der Super-Tyrann Thanos die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft eigentlich zu Staub. Traurigste Film-Szene, wenn ihr uns fragt.

Aber weil Marvel eben einen lebendigen Helden für seinen neuen Kino-Hit im Sommer braucht, lässt das Filmstudio Spiderman schon jetzt für einen Trailer wieder auferstehen. Dabei kommt das große Avenger-Finale "Endgame"  erst im April in die Kinos und auch wenn sowieso nie wirklich jemand an einen dauerhaften Tod glaubte: Zumindest bis dahin sollte Peter Parker eigentlich noch Staub bleiben – wir sind trotzdem ein bisschen dankbar für den hausgemachten Marvel-Spoiler.

Was der Trailer außerdem verrät: 

  1. Fury lebt auch noch. Den S.H.I.E.L.D-Director hatte Thanos auch erwischt. Auch er ist jetzt quicklebendig.
  2. Eigentlich wollte Peter mal für eine Zeit kein Spiderman sein und geht mit seiner Klasse auf Reise nach Europa. Im Trailer sehen wir, wie Fury und Spiderman aufeinander treffen. Fury bittet Peter um Hilfe.
  3. Und dann taucht da noch, wie aus dem Nichts, ein anderer Held auf: Mysterio (Jake Gyllenhaal). 

Tom Holland, der Spidey spielt, startete vor der Premiere des Trailers ein kleines Insta-Live für seine Fans, um mit ihnen das Video zu schauen. Zwar klappte die Sache mit der Technik nicht so richtig – für die Fans war es aber sicher super.  Haben wir das schon erwähnt? SPIDEY LEBT!! JUHU!

Am 4. Juli 2019 kommt "Spider-Man: Far From Home" in die deutschen Kinos.

(hd)

Filme und Serien

Gen-Z-Starren geht bei Tiktok viral: Das steckt hinter der seltsamen Angewohnheit
Sie schauen, sagen aber nichts – und genau das sorgt gerade für Gesprächsstoff. Auf Tiktok kursieren Videos über den sogenannten "Gen Z Stare". Doch es geht um mehr als nur ein witziges Internet-Meme.
Jede Generation bringt ihre Eigenheiten mit: Boomer schreiben SMS wie E-Mails, Millennials erledigen wichtige Dinge immer noch lieber am Laptop als am Smartphone – und die Gen Z schweigt. Oder besser gesagt: Sie starrt. In einer Welt, die ohnehin schon von Screens und Emojis überflutet ist, fällt es immer schwerer, ein echtes Gespräch zu führen.
Zur Story