Disney will ein Reboot von "Fluch der Karibik" machen – mit den "Deadpool"-Autoren
24.10.2018, 07:2924.10.2018, 08:30
Mehr «Leben»
Bis heute sind die "Fluch der Karibik"-Filme mit die erfolgreichsten Franchises im Disney-Universum. Kein Wunder also, dass der Mega-Konzern die Kuh weiter melken will. Nun denkt man im Hause Disney über ein Reboot mit den Autoren von "Deadpool" nach.
"Deadline" zufolge hätten sich die Macher bereits mit den beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick getroffen. Die beiden sind keine Unbekannten: Sie schafften ihren Durchbruch mit "Zombieland" und schrieben unter anderem Witze für die "Deadpool"-Filme mit Ryan Reynolds.
Außerdem will "Deadline" wissen, dass Jerry Bruckheimer wieder mit an Bord sein soll. Er produziert die Filme seit dem ersten Teil. Wie es mit einer Rückkehr von Figuren und Schauspielern, wie etwa Johnny Depp, Orlando Bloom oder Keira Knightley aussieht, ist noch nicht bekannt.
(hd)
Wer soll im Reboot von "Fluch der Karibik" mitspielen? Schreib es in die Kommentare!
Christian Bale gibt alles für seine Rollen:
Video: watson/Team Watson
Auch cool: Plakat-Aktion gegen Rassismus in Hollywood
Urlaub auf Bali: Schockierender Vorfall mit Henna-Tattoo sorgt für Aufsehen
Immer wieder lassen sich Tourist:innen auf Bali Henna-Tattoos auftragen. Das ist meist schmerzlos und die Farbe verblasst nach ein paar Wochen wieder. Eine Mutter aus Australien berichtete kürzlich aber von einem schockierenden Vorfall mit ihrem Sohn, der offenbar allergisch auf eine Henna-Farbe reagierte.
Als Geheimtipp kann man Bali sicherlich nicht mehr bezeichnen. Die indonesische Trauminsel lockt schon seit Jahren zahllose Tourist:innen und Digital Nomads an. Viele sind begeistert von der atemberaubenden Natur und den spirituellen Elementen der balinesischen Kultur.