Leben
Filme

Terminator: Paramount veröffentlicht erstes Set-Foto

Filme

Muskulös, schwer bewaffnet, grimmig – so sieht der neue "Terminator" aus

02.08.2018, 09:27
Mehr «Leben»

Das erste Set-Foto für den neuen "Terminator"-Film gibt schon mal einen Vorgeschmack darauf, wie es zur Sache gehen dürfte in dem neuen Teil. Muskulös, schwer bewaffnet und mit grimmigem Blick schauen die Hauptrollen in die Kamera. Doch wer jetzt ein Bild von drei durchtrainierten männlichen Darstellern im Kopf hat, liegt falsch:

Das Bild von den Schauspielerinnen Linda Hamilton, Natalia Reyes und Mackenzie Davis postete das Studio Paramount Pictures am Mittwoch auf Twitter. Der noch titellose "Terminator"-Film soll im November 2019 in die Kinos kommen. Regie führt Tim Miller, der auch "Deadpool" gedreht hat.

Auch ein altbekanntes Gesicht wird wider auftauchen: Arnold Schwarzenegger konnte es sich nicht nehmen lassen, wieder mitzuspielen in der Filmreihe, die ihn in den 80ern berühmt machte.

(sg/dpa)

Fernsehabend weltweit:

1 / 7
Stockfotos von Familien vor dem Fernseher
Wie, Salman Khan muss in den Knast?!
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Urlaub: Zu früh aufstehen nach Landung – Flugbegleiter droht mit hoher Strafe

Die Schuhe im Zug ausziehen oder einen Döner im Bus essen. Es gibt viele schlechte Angewohnheiten, die in öffentlichen Verkehrsmitteln verpönt und manchmal sogar verboten sind.

Zur Story