Leben
Filme und Serien

Terminator: Paramount veröffentlicht erstes Set-Foto

Muskulös, schwer bewaffnet, grimmig – so sieht der neue "Terminator" aus

02.08.2018, 09:2702.08.2018, 09:27
Mehr «Leben»

Das erste Set-Foto für den neuen "Terminator"-Film gibt schon mal einen Vorgeschmack darauf, wie es zur Sache gehen dürfte in dem neuen Teil. Muskulös, schwer bewaffnet und mit grimmigem Blick schauen die Hauptrollen in die Kamera. Doch wer jetzt ein Bild von drei durchtrainierten männlichen Darstellern im Kopf hat, liegt falsch:

Das Bild von den Schauspielerinnen Linda Hamilton, Natalia Reyes und Mackenzie Davis postete das Studio Paramount Pictures am Mittwoch auf Twitter. Der noch titellose "Terminator"-Film soll im November 2019 in die Kinos kommen. Regie führt Tim Miller, der auch "Deadpool" gedreht hat.

Auch ein altbekanntes Gesicht wird wider auftauchen: Arnold Schwarzenegger konnte es sich nicht nehmen lassen, wieder mitzuspielen in der Filmreihe, die ihn in den 80ern berühmt machte.

(sg/dpa)

Fernsehabend weltweit:

1 / 7
Stockfotos von Familien vor dem Fernseher
Wie, Salman Khan muss in den Knast?!
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Filme und Serien

Drag Queen Valerie Divine: Wie lebt es sich als queere Künstlerin in Orbáns Ungarn?
In Ungarn wird die LGBTQ+-Community zunehmend zur Zielscheibe der Regierung. Wir haben Drag Queen Valerie Divine bei einem ihrer legendären Bingo-Abende kennengelernt und nachgefragt, wie sie das Leben als queere Künstlerin in Ungarn wahrnimmt.
In Ungarn wird queeres Leben zunehmend politisiert. Die Regierung spricht von "Kinderschutz", Kritiker:innen von gezielter Ausgrenzung. Was heißt das für queere Menschen im Alltag und besonders für jene, die sich öffentlich zeigen, wie Drag Queens?
Zur Story