Gerüchte um neue Star-Wars-Serie: Er soll der Hauptdarsteller werden

Bild: Imago/ZUMA Press

Fans von Game of Thrones und Narcos dürften sich freuen: Pedro Pascal soll die Hauptrolle in der neuen Star-Wars-Serie übernehmen. 

Game-Of-Thrones-Star neuer Star-Wars-Hauptdarsteller?

Video: watson/team watson

Star-Wars-Ultras kennen ihn sicherlich, den "Making Star Wars"-Blog. Dort erscheinen regelmäßig Beiträge, die sich um aktuelle Entwicklungen im Star-Wars-Universum so ereignen. Manchmal nur verschwommene Bilder von Dreh-Sets, hin und wieder allerdings auch Gerüchte über die Besetzung neuer Star-Wars-Streifen. 

Nachdem im Vorfeld viel über die Star-Wars-Serie gemunkelt wurde, an der Disney im Moment arbeitet, gibt es seit heute erste handfeste Details, denn Autor und Regisseur Jon Favreau postete vergangene Nacht folgendes Bild auf Instagram:

Was genau das zu bedeuten hat, haben wir für euch zusammengefasst:

So krass unterschiedlich wurde der Joker bisher dargestellt

Video: watson/Marius Notter

Lebenslang Pizza für ein Tattoo - was sollte da schiefgehen?

Wie du OK schreibst vs. alle anderen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens 1 Punkt schafft, ist 1 hässlicher Muggel ⚡

Alles Gute zum 20. "Geburtstag", Harry!

20 Jahre ist es her, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" im deutschen Buchhandel erschien – und wer heute behauptet, nicht zu wissen, wer Harry Potter sei, lügt. 

Ob man nun von der ersten Stunde an Fan war oder erst durch die Filme dazu bekehrt wurde: Heute, am 1. September, dem Beginn des Schuljahres in Hogwarts, feiern wir alle den beliebtesten Zauberer der Welt – und das nun schon zum 20. Mal. Und trauern gleichzeitig darum, dass wir auch heute schon wieder nicht im …

Artikel lesen
Link zum Artikel