Gerüchte um neue Star-Wars-Serie: Er soll der Hauptdarsteller werden

Bild: Imago/ZUMA Press

Fans von Game of Thrones und Narcos dürften sich freuen: Pedro Pascal soll die Hauptrolle in der neuen Star-Wars-Serie übernehmen. 

Game-Of-Thrones-Star neuer Star-Wars-Hauptdarsteller?

Video: watson/team watson

Star-Wars-Ultras kennen ihn sicherlich, den "Making Star Wars"-Blog. Dort erscheinen regelmäßig Beiträge, die sich um aktuelle Entwicklungen im Star-Wars-Universum so ereignen. Manchmal nur verschwommene Bilder von Dreh-Sets, hin und wieder allerdings auch Gerüchte über die Besetzung neuer Star-Wars-Streifen. 

Nachdem im Vorfeld viel über die Star-Wars-Serie gemunkelt wurde, an der Disney im Moment arbeitet, gibt es seit heute erste handfeste Details, denn Autor und Regisseur Jon Favreau postete vergangene Nacht folgendes Bild auf Instagram:

Was genau das zu bedeuten hat, haben wir für euch zusammengefasst:

So krass unterschiedlich wurde der Joker bisher dargestellt

Video: watson/Marius Notter

Lebenslang Pizza für ein Tattoo - was sollte da schiefgehen?

Wie du OK schreibst vs. alle anderen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

Michelle Pfeiffer gesteht Selbstzweifel: "Mein Glas ist immer halb leer"

In den 80er- und 90er-Jahren startete Michelle Pfeiffer in Hollywood durch. Als Catwoman in "Batmans Rückkehr" oder als Callgirl in "Die fabelhaften Bakerboys" machte sich die US-Schauspielerin mit deutschen Vorfahren einen Namen. In ihrer Karriere wurde sie insgesamt dreimal für einen Oscar und fünfmal für den Golden Globe nominiert.

Nun ist die mittlerweile 62-Jährige zurück auf der Leinwand. In "French Exit" konnte sie erneut die Hauptrolle ergattern. Darin spielt sie die in New York sehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel