Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Gerüchte um neue Star-Wars-Serie: Er soll der Hauptdarsteller werden

Bild: Imago/ZUMA Press

04.10.18, 18:11
Marius Notter
Marius Notter

Fans von Game of Thrones und Narcos dürften sich freuen: Pedro Pascal soll die Hauptrolle in der neuen Star-Wars-Serie übernehmen. 

Game-Of-Thrones-Star neuer Star-Wars-Hauptdarsteller?

Video: watson/team watson

Star-Wars-Ultras kennen ihn sicherlich, den "Making Star Wars"-Blog. Dort erscheinen regelmäßig Beiträge, die sich um aktuelle Entwicklungen im Star-Wars-Universum so ereignen. Manchmal nur verschwommene Bilder von Dreh-Sets, hin und wieder allerdings auch Gerüchte über die Besetzung neuer Star-Wars-Streifen. 

Nachdem im Vorfeld viel über die Star-Wars-Serie gemunkelt wurde, an der Disney im Moment arbeitet, gibt es seit heute erste handfeste Details, denn Autor und Regisseur Jon Favreau postete vergangene Nacht folgendes Bild auf Instagram:

Was genau das zu bedeuten hat, haben wir für euch zusammengefasst:

So krass unterschiedlich wurde der Joker bisher dargestellt

Video: watson/Marius Notter

Lebenslang Pizza für ein Tattoo - was sollte da schiefgehen?

Wie du OK schreibst vs. alle anderen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

Noch viel mehr Filme und Serien

Hallo Serien-Crack! Woher stammen diese ikonischen Zitate?

Diese Sex-Szene war selbst "Sex and the City" zu krass – und wurde deshalb nie gezeigt! 

Was wurde aus den "Scrubs"-Darstellern? Die längst überfällige Antwort

Das "Sabrina"-Reboot kommt – so sehen die Stars von damals jetzt aus

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bushido "gönnt sich" eine eigene Radioshow – so kannst du sie hören 

Die wichtigsten Kurz-News aus der Promi-Welt.

Bushido hat einen neuen Job: Ab Montag moderiert der Deutschrapper beim Berliner Radio 98.8 KISS FM die Morgensendung.

"Wenn Deutschlands bekanntester Rapper bei mir anruft und sagt: York, ich habe Bock auf die Morningshow, dann sage ich nicht nein", sagte der Programmdirektor, York Strempel. Wie jeder Neuling habe der Star jetzt Probezeit und dann "gucken wir mal", sagte Strempel weiter.

Zu hören ist die Sendung von Montag bis Freitag live von 6 bis …

Artikel lesen