Leben

Gerüchte um neue Star-Wars-Serie: Er soll der Hauptdarsteller werden

Bild: Imago/ZUMA Press

Fans von Game of Thrones und Narcos dürften sich freuen: Pedro Pascal soll die Hauptrolle in der neuen Star-Wars-Serie übernehmen. 

Game-Of-Thrones-Star neuer Star-Wars-Hauptdarsteller?

abspielen

Video: watson/team watson

Star-Wars-Ultras kennen ihn sicherlich, den "Making Star Wars"-Blog. Dort erscheinen regelmäßig Beiträge, die sich um aktuelle Entwicklungen im Star-Wars-Universum so ereignen. Manchmal nur verschwommene Bilder von Dreh-Sets, hin und wieder allerdings auch Gerüchte über die Besetzung neuer Star-Wars-Streifen. 

Nachdem im Vorfeld viel über die Star-Wars-Serie gemunkelt wurde, an der Disney im Moment arbeitet, gibt es seit heute erste handfeste Details, denn Autor und Regisseur Jon Favreau postete vergangene Nacht folgendes Bild auf Instagram:

Was genau das zu bedeuten hat, haben wir für euch zusammengefasst:

So krass unterschiedlich wurde der Joker bisher dargestellt

abspielen

Video: watson/Marius Notter

Lebenslang Pizza für ein Tattoo - was sollte da schiefgehen?

abspielen

Wie du OK schreibst vs. alle anderen

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dreiste Rede: Ricky Gervais grillt Hollywood bei den Golden Globes

Dreist, dreister, Ricky Gervais. Der britische Comedian ist nicht als zurückhaltend oder höflich bekannt. Und mit seiner Eröffnungsrede bei den Golden Globes am Sonntagabend unterstrich er diesen Ruf noch einmal deutlich.

Teilweise blieb den anwesenden Ehrengästen bei der Verleihung des zweitwichtigsten US-Filmpreises das Lachen im sprichwörtlichen Hals stecken.

Von Anfang an gab sich Gervais, der bereits zum fünften Mal als Host antrat, launig:

Den Beweis trat er umgehend an. Niemand blieb von …

Artikel lesen
Link zum Artikel