Im Sommer 2020 kommen die Ghostbusters zurück – und hier ist der erste Teaser

17.01.2019, 07:34

Ein geheimnisvoller Clip ist heute auf YouTube aufgetaucht – viel verrät er nicht, außer dass es einen neuen Ghostbusters-Film geben soll. Fans müssen sich aber noch ein bisschen gedulden, denn erst im Sommer 2020 soll der neue Teil in die Kinos kommen.

Bill Murray soll auch diesmal wieder am Start sein. Regie führen wird Jason Reitman, der schon Filme wie "Juno", "Thank You for Smoking" und "Up in the Air" gedreht hat.

Hier kannst du dir selbst ein Bild des ersten Teasers machen:

Das Team von damals:

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

Video: watson/teamvideo

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen

Meinung

Ich bin nicht einsam, weil ich alleine ins Kino gehe

Ich spüre die mitleidigen Blicke, höre, wie mich die Gedanken der anderen laut anschreien: FREAK, und versuche das Getuschel souverän zu ignorieren.

Ich sitze alleine im Kino. 

Und machen wir uns nichts vor: Menschen, die sich – außerhalb der eigenen vier Wände – einen Film alleine anschauen, werden von vielen anderen dafür verurteilt. Sie hätten keine Freunde und auch keinen Partner, der sie begleitet. Die Armen!

Für meine Bekannte Julia ist es eine schreckliche Erinnerung an ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel