Leben
Bild

Bild: Instagram/Porn669/Getty Images/Montage

Es war einmal vor Hollywood ... – 11 Leute, die Promis vor dem Durchbruch kannten

Die wenigsten Promis sind von Geburt an berühmt: Der Großteil der Stars musste sich den Ruhm hart erarbeiten und lebte einst unter uns Sterblichen. Und eben deswegen gibt es Sterbliche, die sich an diese längst vergangenen Zeiten erinnern – und die in manchen Fällen sogar Erinnerungsfotos im Album zu kleben haben. Glücklicherweise landeten einige davon im Laufe der Jahre im Internet.

Hier nun ein paar Highlights!

Ariana Grande

"Wir spielen 'Cinderella', wie man es machen sollte."

Joshvenkat auf Instagram

Leonardo DiCaprio

"Habe gerade diese Bilder von Leo mit meiner Familie entdeckt... Er war mit meiner Tante zusammen, wtf"

lenaalawtattoo auf Twitter

Usher

"Ich werd nicht mehr, meine Schwester war in der High School mit Usher zusammen und das erzählt sie mir erst jetzt."

camrynmariaa auf Twitter

Tupac

"Shittt... Meine Tante und Tupac hatten was am Laufen."

khiahhhhh auf Twitter

Bradley Cooper

"Meine Tante kannte Bradley Cooper im College, bevor er berühmt war."

Katiehagerty auf Twitter

Adam Sandler

"Meine Mama war während der High School mit Adam Sandler zusammen."

BPearsonn auf Twitter

Ashton Kutcher

"Jeder, der mich kennt, weiß, dass es meine Lieblingsanekdote ist, dass meine Tante mit Ashton zusammen war, als er sich noch Chris nannte, also sollte jeder von diesem Familienschatz erfahren. Das hässliche Baby ist mein Bruder. Ashton Kutcher, du hättest mein Onkel sein können."

peterson_molly auf Twitter

Zac Efron

"Habe gerade erfahren, dass einer meiner Freunde mit Zac Efron zur Schule ging. Er holte sein Jahrbuch zum Beweis raus."

Ceciliabratton auf Twitter

Drake

Bild

Bild: Imgur

"Die Eltern meiner Freundin waren mit Drakes Eltern befreundet. Sie fand dieses Foto und begriff dann, wer das Kind war." (1989)

Anonym auf Imgur

Woody Harrelson

"Also, meine Mama war mal mit Woody Harrelson zusammen ..."

joaniemarie123 auf twitter

Matt LeBlanc

"Also, meine Mama war mal mit Matt LeBlanc zusammen und hat endlich ein Bild von ihnen gefunden."

RimKoumaira auf Twitter

Noch mehr prominente Flashbacks gibt's hier:

Kryptische Ankündigung von Sarah Connor versetzt Fans in Sorge

Das Corona-Jahr hat auch Sarah Connor zugesetzt. Konzerte, die für 2020 geplant waren, mussten verschoben werden. Ein umstrittenes XXL-Konzert mit Bryan Adams, das trotz Corona für den Sommer angesetzt war, wurde nach einigem Hin und Her abgesagt. Live werden die Fans die Sängerin voraussichtlich erst wieder im Sommer 2021 auf der Bühne zu sehen bekommen. Aber das scheint gerade das geringste Problem der Sarah-Connor-Anhänger zu sein. Denn die Musikerin versetzt nun ihre Fans mit einer …

Artikel lesen
Link zum Artikel