Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Nach erstem Teaser-Video – fast alle lieben Joaquin Phoenix als den neuen Joker

23.09.18, 10:04

Derzeit wird in New York ein neuer Joker-Film mit Joaquin Phonix in der Hauptrolle gedreht. Einen ersten Eindruck durften die Fans sich mit einem kurzen Teaser-Video von Regisseur Todd Phillips machen. 

Camera test (w/ sound). Joker.

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

Die Rolle des Jokers ist seit der legendären Performance von Heath Ledger in "The Dark Knight" eine, die mit viel Aufsehen begleitet wird. Der Film soll am 4.10.2019 in die Kinos kommen.

Während einige auf Twitter monierten, dass der Joker gar nicht mal so furchteinflößend aussehe, waren die meisten hellauf begeistert. 

(tl)

Das könnte dich auch interessieren:

Hallo Serien-Crack! Woher stammen diese ikonischen Zitate?

Diese Sex-Szene war selbst "Sex and the City" zu krass – und wurde deshalb nie gezeigt! 

Was wurde aus den "Scrubs"-Darstellern? Die längst überfällige Antwort

Das "Sabrina"-Reboot kommt – so sehen die Stars von damals jetzt aus

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens 1 Punkt schafft, ist 1 hässlicher Muggel ⚡

Alles Gute zum 20. "Geburtstag", Harry!

20 Jahre ist es her, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" im deutschen Buchhandel erschien – und wer heute behauptet, nicht zu wissen, wer Harry Potter sei, lügt. 

Ob man nun von der ersten Stunde an Fan war oder erst durch die Filme dazu bekehrt wurde: Heute, am 1. September, dem Beginn des Schuljahres in Hogwarts, feiern wir alle den beliebtesten Zauberer der Welt – und das nun schon zum 20. Mal. Und trauern gleichzeitig darum, dass wir auch heute schon wieder nicht im …

Artikel lesen