Nach erstem Teaser-Video – fast alle lieben Joaquin Phoenix als den neuen Joker

Derzeit wird in New York ein neuer Joker-Film mit Joaquin Phonix in der Hauptrolle gedreht. Einen ersten Eindruck durften die Fans sich mit einem kurzen Teaser-Video von Regisseur Todd Phillips machen. 

Camera test (w/ sound). Joker.

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

Die Rolle des Jokers ist seit der legendären Performance von Heath Ledger in "The Dark Knight" eine, die mit viel Aufsehen begleitet wird. Der Film soll am 4.10.2019 in die Kinos kommen.

Während einige auf Twitter monierten, dass der Joker gar nicht mal so furchteinflößend aussehe, waren die meisten hellauf begeistert. 

(tl)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Video

Exklusiv: 5 unangenehme Fragen an einen White Walker

Sie sind die miesesten Gegner, mit denen sich die Bewohner von Westeros rumschlagen müssen: Die White Walker. Geschaffen von den Kindern des Waldes, um die Menschen zu bekämpfen, nehmen sie ihren Job etwas zu ernst.

Seit der ersten "Game of Thrones"-Folge verursacht ihr Auftauchen Angst und Schrecken – in Westeros, aber auch bei uns vor den Bildschirmen. Dabei wissen wir aber kaum etwas über sie, denn sie sprechen ja nie. Für euch und unter Einsatz meines Lebens habe ich mich in die Nähe …

Artikel lesen
Link zum Artikel