Nach erstem Teaser-Video – fast alle lieben Joaquin Phoenix als den neuen Joker

Derzeit wird in New York ein neuer Joker-Film mit Joaquin Phonix in der Hauptrolle gedreht. Einen ersten Eindruck durften die Fans sich mit einem kurzen Teaser-Video von Regisseur Todd Phillips machen. 

Camera test (w/ sound). Joker.

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

Die Rolle des Jokers ist seit der legendären Performance von Heath Ledger in "The Dark Knight" eine, die mit viel Aufsehen begleitet wird. Der Film soll am 4.10.2019 in die Kinos kommen.

Während einige auf Twitter monierten, dass der Joker gar nicht mal so furchteinflößend aussehe, waren die meisten hellauf begeistert. 

(tl)

Themen

Klengans Wochenwebblick

Das schnellste Auto der Welt – aber aus LEGO

Mit rechnerisch maximal 463 km/h ist der Bugatti Chiron der schnellste Serienwagen der Welt. Gar so schnell wird sein Lego-Zwillingsbruder zwar nicht, ist aber trotzdem verdammt beeindruckend:

Mehr als eine Million Bausteine, 2.300 Lego-Motoren und Monate voller Fleißarbeit stecken in diesem Projekt, das euch Klengan heute vorstellt:

Artikel lesen
Link zum Artikel