Sport
Fifa 19

FIFA 19: Die bisher besten Tore des Jahres 2019

DEU; Deutschland, Kön, 23.08.2018: E-Sports ist das große Thema der Zukunft. Auf der Gamescom, Messe für Computer- und Videospiele in Köln werden neue Produkte aus dem wichtigen Gamer-Segment vorgeste ...
Mit Spurs-Stürmer Lucas Moura im Team hat man gute Traumtor-Chancen. bild: imago/montage: watson
Sport

Lucas Moura kann's am schönsten! Die 19 bisher besten FIFA-Tore des Jahres

18.01.2019, 06:5918.01.2019, 09:00
Mehr «Sport»

Das Jahr ist gerade mal gute zwei Wochen alt, da kürt EA Sports schon die bisher besten Tore des Jahres. Am Montag hat der kanadische Entwickler der FIFA-Reihe auf Twitter ein Video mit 19 FIFA-19-Traumtoren veröffentlicht.

Der einzige virtuelle Spieler, der in dem Clip mehr als einmal vorkommt, ist Tottenhams brasilianischer Dribbler Lucas Moura (Rating 82). Einmal trifft er (bzw. sein "FIFA-Herrchen") per Alleingang, einmal per Fallrückzieher von der Strafraumkante – wenn es nach uns geht, sind das auch die schönsten Tore aus dem Video...

Aber seht selbst:

(as)

Wusstest du, dass Moritz Stoppelkamp einen Playstation-Koffer erfunden hat?

Die günstigsten 11 Top-Talente für deine Karriere in FIFA 19

1 / 13
Die günstigsten 11 Top-Talente für eine Karriere in FIFA 19
Mile Svilar, Benfica Lissabon: Zum Start verfügt der 18-Jährige über eine Gesamtbewertung von 67, sein Potential liegt aber bei ordentlichen 85. Den schlaksigen Keeper solltest du bei Spielbeginn für stabile 1,3 Millionen Euro ergattern können.  
quelle: imago sportfotodienst / pedro rocha
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
Stadt Frankfurt mit kurioser Maßnahme für Fußballfans wegen Sicherheitsbedenken

Nur noch wenige Wochen trennen Deutschland von der lang ersehnten Heim-Europameisterschaft. Mehrere Rückennummern der zunächst umstrittenen DFB-Trikots sind im offiziellen Shop mittlerweile fast ausverkauft, auch deutsche Supermärkte füllen sich nach und nach mit Schwarz-Rot-Gold-Produkten.

Zur Story