Vodafone hatte mit Störungen zu kämpfen – aber jetzt kannst du wieder telefonieren

Der Telefonanbieter Vodafone hatte am Donnerstagmorgen mit technischen Problemen zu kämpfen. Das teilte das Unternehmen auf seiner Internetseite mit. Inzwischen sind laut heise.de die Störungen jedoch wieder behoben. 

Am Vormittag gab es Probleme beim Erstellen von Telefonverbindungen. Die Netzmodi 2G, 3G und 4G seien von der Störung betroffen. Schon am Mittwochnachmittag hatte der Anbieter immer wieder mit Störungen zu kämpfen.

(pb/pbl)

"Die Sims": In 5 Schritten vom Innenarchitekten zum Serienkiller

Erstmal ein großes Haus bauen, zwei Tage lang einrichten und dann nach und nach alle auf immer absurdere Art und Weise hinrichten.

Wer schon mal "Die Sims" gespielt hat, kennt das: An einem Wochenende im Jahr versacken wir plötzlich vollkommen in dem Spiel. Aus "nur mal kurz reingucken" werden sechs Stunden, in denen wir eine schöne, heile Welt erschaffen – nur um sie dann möglichst kreativ ins virtuelle Höllenfeuer zu werfen. 

Machen wir uns nichts vor: Vom Innenarchitekten zum Serienkiller sind es nur wenige Klicks…

Erstmal erschaffen wir uns ein Sims-Alter-Ego und vielleicht eine schrägere WG noch dazu. Damit dieser …

Artikel lesen
Link zum Artikel