Digital

Vodafone hatte mit Störungen zu kämpfen – aber jetzt kannst du wieder telefonieren

09.08.2018, 08:3309.08.2018, 12:21

Der Telefonanbieter Vodafone hatte am Donnerstagmorgen mit technischen Problemen zu kämpfen. Das teilte das Unternehmen auf seiner Internetseite mit. Inzwischen sind laut heise.de die Störungen jedoch wieder behoben. 

Am Vormittag gab es Probleme beim Erstellen von Telefonverbindungen. Die Netzmodi 2G, 3G und 4G seien von der Störung betroffen. Schon am Mittwochnachmittag hatte der Anbieter immer wieder mit Störungen zu kämpfen.

(pb/pbl)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mut zum Ausprobieren – und Scheitern: Neue Karrieremesse setzt auf Inspiration statt Masterplan

Wahrscheinlich hat jede:r Jugendliche schon einmal eine Karrieremesse besucht. Ob er oder sie dabei den Traumjob gefunden hat? Eher nicht.

Zur Story