Digital

Vodafone hatte mit Störungen zu kämpfen – aber jetzt kannst du wieder telefonieren

Der Telefonanbieter Vodafone hatte am Donnerstagmorgen mit technischen Problemen zu kämpfen. Das teilte das Unternehmen auf seiner Internetseite mit. Inzwischen sind laut heise.de die Störungen jedoch wieder behoben. 

Am Vormittag gab es Probleme beim Erstellen von Telefonverbindungen. Die Netzmodi 2G, 3G und 4G seien von der Störung betroffen. Schon am Mittwochnachmittag hatte der Anbieter immer wieder mit Störungen zu kämpfen.

(pb/pbl)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Nach Apple Arcade: Google bietet Spieleabo im Playstore

Im Gaming ist das Smartphone mittlerweile eine Instanz. Rund 19,5 Millionen Menschen daddelten im letzten Jahr auf ihrem Mobiltelefon. Mehrere Millionen Spiele stehen in den App-Stores von Apple und Samsung zur Verfügung. Tag für Tag werden es mehr. Logisch, dass da viele gute Spiele in der Masse untergehen. Das könnte sich demnächst ändern. Denn für alle Gamerinnen und Gamer mit Android-Geräten geht bald der "Google Play Pass" an den Start.

Dabei handelt sich um ein Abonnement für mehrere …

Artikel lesen
Link zum Artikel