Filme

So krass nimmt Christian Bale für seine Rollen zu

Bild: Imago

marius notter

"American Psycho", "American Hustle", "Batman" – Christian Bale ist in seinem Leben schon sehr oft in sehr unterschiedliche Rollen geschlüpft. "Klar, ist ja auch ein Schauspieler", kann man jetzt sagen. Doch Bale gehört zu der Kategorie Schauspieler, die das sogenannte "Method Acting" auf die Spitze treiben und für einen Film schon mal 20 Kilo zu und dann wieder 40 Kilo abnehmen:

Krass: Wie Christian Bale seine Ernährung an Rollen anpasst

Video: watson/Team Watson

Ein Mann – viele Körper:

So unterschiedlich wurde der Joker bisher dargestellt

Video: watson/Marius Notter

Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Diese Make-ups scheinen zu krass um real zu sein

Video: watson/watson.de

"Countdown": Filmkritik zum Horror-Shocker – wie "Final Destination", aber 2020

Du wolltest schon immer wissen, wann genau du sterben wirst? Dann gibt's dafür jetzt eine App – und natürlich den passenden Horrorfilm dazu!

Eine App, die dir vorhersagen kann, wann genau du sterben wirst? Das klingt nicht nur creepy, sondern für die junge Krankenschwester Quinn (unser liebstes Stalking-Opfer aus "You"– Elizabeth Lail) auch ziemlich fake... Zumindest, bis sie sieht, dass sie nur noch drei Tage zu leben hat und plötzlich allerhand Merkwürdiges um sie herum passiert. Während sie verzweifelt versucht, das Geheimnis um die App zu lüften, läuft ihre Zeit kontinuierlich ab...

Eins ist nach dem Film klar: Wir werden nie …

Artikel lesen
Link zum Artikel