YouTube
Bild

Bild: gettyimages/youtube screenshot/montage

WLAN auf dem Mars? Bibis Abi-Zeugnis könnte ihre Quizshow-Blamage erklären

Bibi und Julian beim Quizduell – eine TV-Blamage, mit der das YouTube-Ehepaar schon jetzt TV-Geschichte geschrieben hat.

WLAN auf dem Mars? WLAN auf dem Mars!

Nun – eine knappe Woche später – zeigt Bianca Claßen in ihrem neuesten Video auf YouTube ihr Abi-Zeugnis. Besser gesagt: Ihr Mann, der YouTuber "Julienco" liest Bibi die Fächer vor und sie muss raten, welche Noten sie darin hatte. Sagen wir es mal so: Das WLAN-Gate überrascht uns nun etwas weniger ....

Abitur-Zeugnis von "Bibis Beauty Palace":

Weil's so schön ist. Hier noch die Noten aus der Abi-Prüfung:

Durchschnittsnote "Bibis Beauty Palace": 2,9

Bonus: Im Telefonat mit ihrer Mama kommt heraus, dass Bibi von der 10. bis zur 13. Klasse zwischen 300 und 400 Fehlstunden hatte ...

Wäre sie mal besser öfter in die Schule gegangen. Das hätte ihr vielleicht den peinlichen TV-Moment erspart ...

Hier das ganze Video:

abspielen

Video: YouTube/BibisBeautyPalace

(hd)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Ilona Böhnke arbeitet seit 40 Jahren als Erzieherin in christlichen Kindergärten im Ruhrgebiet. In der Zeit hat sie erlebt, dass einige Kollegen und Kolleginnen oft nicht richtig mit den Kindern umgehen. Was in vielen Kitas falsch läuft und was Eltern dagegen tun können, hat sie für watson aufgeschrieben.

Nach 40 Jahren als Erzieherin habe ich mit vielen Kollegen zusammengearbeitet. Die meisten davon waren tolle Kollegen, doch immer wieder kam es vor, dass ich einschreiten musste. Denn was viele …

Artikel lesen
Link zum Artikel