Diese neuen Emojis bringt Apple noch in diesem Jahr auf die Smartphones

Herzlichen Welt-Emoji-Tag wünschen wir dir! Dieser Tag wird alljährlich am 17. Juli gefeiert, zum Ehrentag der Smileys (wie deine Mutter sagen würde) hat das Unternehmen Apple neue Emojis vorgestellt, die noch in diesem Jahr verfügbar sein sollen. (Buzzfeed)

Unter den über 60 neuen Emojis sind zahlreiche Möglichkeiten, in Chats individuelle Dinge besser auszudrücken - etwa Frisuren oder Haarfarben. Zusätzlich gibt es neue Smiley-Gesichter, etwa einen frierenden Smiley, ein bittendes Gesicht oder ein lachendes Gesicht mit Herzen.

Diese neuen Emojis gibt's im September bei Apple

1 / 69
Diese neuen Emojis gibt's im September bei Apple
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(pb/dpa)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Krypto Kolumna

Wie werden wir endlich reich? Wir haben bei Sidos Krypto-Guru in Singapur nachgefragt

Es ist soweit, ich habe uns professionellen Rat geholt, um die watson-Kryptos aus dem Keller zu holen. Dafür habe ich 4 Wochen lang gewartet, bis der wohl erfolgreichste deutschsprachige Krypto-Guru Zeit hatte, mich aus Singapur anzurufen. Der 32-Jährige berät sonst das Europäische Parlament und Rapper wie Sido und Kool Savas.

Klar, es gibt auch Leute, die nicht so überzeugt sind von Hosp. Sie bezweifeln, dass ein Mediziner sich so gut mit Fintech auskennen kann. Trotzdem denke ich: Wenn Savas …

Artikel lesen
Link zum Artikel