Digital

Diese neuen Emojis bringt Apple noch in diesem Jahr auf die Smartphones

Herzlichen Welt-Emoji-Tag wünschen wir dir! Dieser Tag wird alljährlich am 17. Juli gefeiert, zum Ehrentag der Smileys (wie deine Mutter sagen würde) hat das Unternehmen Apple neue Emojis vorgestellt, die noch in diesem Jahr verfügbar sein sollen. (Buzzfeed)

Unter den über 60 neuen Emojis sind zahlreiche Möglichkeiten, in Chats individuelle Dinge besser auszudrücken - etwa Frisuren oder Haarfarben. Zusätzlich gibt es neue Smiley-Gesichter, etwa einen frierenden Smiley, ein bittendes Gesicht oder ein lachendes Gesicht mit Herzen.

Diese neuen Emojis gibt's im September bei Apple

(pb/dpa)

DoktorFroid

LeFloid und Frodoapparat EXKLUSIV: Deshalb rastet die Welt wegen "Fortnite" aus

Doktorfroid – das sind LeFloid, Frodoapparat und derOlli, auch bekannt als die letzte geschmackssichere Instanz in den wilden Weiten des Internets. Ein Doktor mit den Schwerpunkten Gaming, Serien und Nerdkultur bei watson? Was für eine seltene Ehre!

Bei uns wird Doktorfroid nun die ultimative Aufklärungsstunde über "Fortnite" – den größten Gaming-Hype weltweit – abhalten. 

Hier ist alles, was du schon immer über "Fortnite" und andere Battle-Royale-Shooter wissen wolltest, dich aber nie zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel