Bild

Die Space Frogs, Frodoapparat, Rob Bubble und LeFloid (v.l.n.r) Bild: youtube/lfdw..de/montage

Loot für die Welt! YouTuber streamen 48 Stunden live

Noch bis 18 Uhr hast du Zeit! So lange läuft die diesjährige Ausgabe von "Loot für die Welt" nämlich noch. Zum fünften Mal streamen die YouTuber LeFloid, Space Frog und RobBubble 48 Stunden live – und sammeln über betterplace.org  Spenden für gute Zwecke. Sie zocken, haben Gäste und reden über Gott und die Welt. In diesem Jahr geht das Geld an Kinder, Tiere und die Umwelt. Und zwar: 

So viel Geld konnten die YouTuber bislang sammeln: 

Die Creators nutzen nicht nur ihre eigenen Reichweiten – zusammen kommen sie auf über 5 Millionen Abonnenten – sondern bekommen während des gesamten Streams Besuch von anderen Größen. In diesem Jahr sind beispielsweise Ultralativ, Brammen von PietSmiet, DerHaider, Simon von den RocketBeans, Klengan, oder NerdyTimber mit dabei. 

Hier kannst du den Livestream anschauen. 

abspielen

Video: YouTube/LeFloid

(hd)

Und auch 2019 wird es sehr wahrscheinlich eine Ausgabe von #LFDW geben:

Falls du gerade nicht spenden kannst. Hier ein paar Tipps ,wie du helfen kannst, den Klimawandel zu bekämpfen

1 / 25
Tipps, wie du helfen kannst, den Klimawandel zu bekämpfen
quelle: pexels.com / pexels.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Unfassbare Summe: "Super Mario 64" wird teuerstes Videospiel der Welt

Videospiele werden als Sammlerstücke immer beliebter: Jetzt ist ein rund 25 Jahre altes "Super Mario 64"-Videospiel in den USA für sage und schreibe 1,56 Millionen Dollar versteigert worden. Das entspricht einem Wert von rund 1,3 Millionen Euro.

Das noch in der Orginalverpackung eingeschweißte Spiel aus dem Jahr 1996 habe damit laut dem Auktionshaus "Heritage Auctions" einen Weltrekord für ein originalverpacktes Videospiel aufgestellt. Das teilte das Haus am Sonntag in Dallas (Texas) mit.

"Der …

Artikel lesen
Link zum Artikel