Digital

#instagramdown – Tausende Nutzer klagen über Probleme mit der App

Das Soziale Netzwerk Instagram hatte am Dienstagvormittag mit massiven Problemen zu kämpfen. 

Die App stürzte beim Start ab.

Manche reagierten darauf am Frühstückstisch mit leichter Häme. 

Die technischen Hintergründe blieben zunächst unklar. Gegenüber "DerWesten" teilte ein Sprecher des Unternehmens mit: "Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten daran, es zu beheben."

Am Dienstagmittag meldeten immer weniger Nutzer mit der Foto-App. Viele konnten wieder wie gewohnt Bilder und Storys verschicken. 

(pb/per)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schlechte News für Instagrammer: Hanoi sperrt seinen berühmtesten Selfie-Spot

Schlechte Neuigkeiten für alle Influencer und solche, die es noch werden möchten: Die vietnamesische Hauptstadt Hanoi hat den Zugang zu den Zuggleisen, die mitten durch die Stadt führen, aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Der schmale Eisenbahnkorridor im Zentrum von Hanoi ist in den vergangenen Jahren zu einem absoluten Selfie-Hotspot geworden. Unzählige Bars und Cafés reihen sich aneinander, Touristen stehen und sitzen in Scharen auf den Gleisen, bis sie kurz vor Eintreffen des Zuges auf die …

Artikel lesen
Link zum Artikel