Dieses Video erklärt, warum sich Nutzer der neuen iPhones ärgern werden

Es hätte alles so schön sein können...

Doch nein, wie wir das schon aus der Vergangenheit schon kennen: Auch die neuen Apple-Geräte haben mit technischen Problemen zu kämpfen. 

Dieser YouTuber demonstriert das Lade-Problem der neuen iPhones:

Video: watson/team watson

Schwere Sicherheitslücke bei Whatsapp: Darum solltest du ganz schnell ein Update machen

Bei Whatsapp wurde eine ziemlich große Sicherheitslücke entdeckt, die es Hackern ermöglicht, auf dein Smartphone zuzugreifen. Doch die gute Nachricht ist: Du kannst diese ganz einfach wieder schließen.

Wenn du ein iPhone besitzt, dann kannst du an dieser Stelle aufatmen. Denn: Bislang sind lediglich Android-Handys von der Sicherheitslücke betroffen. Durch sie können Angreifer über die GIF-Funktion auf dein Handy zugreifen und darauf schädliche Dateien platzieren.

Das Problem: Anders als bei …

Artikel lesen
Link zum Artikel