Digital

Dieses Video erklärt, warum sich Nutzer der neuen iPhones ärgern werden

Es hätte alles so schön sein können...

Doch nein, wie wir das schon aus der Vergangenheit schon kennen: Auch die neuen Apple-Geräte haben mit technischen Problemen zu kämpfen. 

Dieser YouTuber demonstriert das Lade-Problem der neuen iPhones:

Video: watson/team watson

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Neue Textbombe bringt durch Messenger iPhones zum Absturz

Nachrichten, die ein bestimmtes Schriftzeichen enthalten, können Smartphones zum Absturz bringen. Schuld sind meistens Software-Fehler. Scherzkekse machen sich das zunutze und ärgern ihre Freunde, indem sie sogenannte Textbomben verschicken.

Erneut kursiert in den sozialen Medien und bei Messenger-Diensten wie WhatsApp eine sogenannte "Textbombe". Dabei handelt es sich um eine Nachricht, die eine für iPhones und iPads schädliche Zeichenfolge enthält. Sie führt dazu, dass das Gerät abstürzt. …

Artikel lesen
Link zum Artikel