Bild
Instagram/montage

Frau trägt diesen Herbst wieder weiße Boots – yay oder nay?

10.10.2018, 12:45

Mit weißen Stiefeln war das bisher so eine Sache. Entweder man liebte sie (und trug sie deshalb einfach konsequent, seit sie das letzte Mal im Trend waren – etwa zu den Hochzeiten der Spice Girls), oder aber man war der Meinung, dass es überhaupt keine grausigere Fußbekleidung geben kann.

Weiße Boots. Wie findest du das?

Doch egal, ob du #TeamWeißeBoots oder #AntiWeißeBoots bist: Du wirst nicht umhin kommen, ihnen diesen Herbst und Winter auf der Straße zu begegnen. Die Influencerinnen von Instagram, Autoren von Modemagazinen wie "TeenVogue", "InStyle"  oder "HarpersBazaar" und diverse Stars haben den Trend wieder ausgegraben. Und so sieht das dann aus:

Welches ist dein liebster/verhasstester Trend? Schreib es uns in die Kommentare. 

Auch nicht gerade eine Augenweide: Gummistiefel

1 / 19
Gummistiefel an Politikerfüßen
quelle: dpa / patrick lux
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenigstens ist die Zeit der kurzen Hosen vorbei: 

Video: watson/Gavin Karlmeier, Marius Notter, Lia Haubner

Mode neu

Alle Storys anzeigen
Bauhaus führt Neuerung ein – und die ist für Kunden sehr bequem

Der Trend beim Einkaufen geht nicht erst seit der Corona-Krise immer mehr in Richtung Online-Shopping – wenn auch die Pandemie noch zusätzlich dazu beigetragen hat. Inzwischen macht das Online-Geschäft laut Angaben des Informationsdiensts des Instituts der deutschen Wirtschaft mehr als 18 Prozent des Einzelhandels aus.

Zur Story