Ein Model das stolz seine Speckröllchen zeigt und damit auch noch Werbung macht? Bislang hat das so kaum stattgefunden. Aber: Zumindest ein Unternehmen scheint die Sache mit den Models, die aussehen wie Frauen im Alltag, verstanden zu haben: ASOS.
Es ist nicht das erste Mal, dass die Firma positiv auffällt:
Nach dem Plus-Size-Bikini-Model, macht nun Natalia Lorenzo Werbung für ein rotes Neckholder-Kleid. Das an sich ist nichts Besonderes. ABER: Die kleinen Speckröllchen an ihrem Rücken sind NICHT nachbearbeitet worden.
Und wie kommt das an?
So nicht:
Bild: Giphy
Ganz im Gegenteil! Das Internet liebt Natalia! Es gibt ja auch keinen Grund dafür das nicht zu tun, denn das Kleid steht ihr hervorragend.
"Schaut euch dieses wunderschöne Model und ihre süßen Speckröllchen am Rücken an. Hier werden Frauen gezeigt, deren Körper normal sind. Das Bild zeigt, dass das echte Leben nicht gephotoshopped und gefiltert ist", schreibt sie dazu. Mit dieser Meinung ist sie nicht allein, wie die Kommentare und Shares zeigen.
Wir schließen uns dem an und fordern hiermit: Mehr Realität in der Mode!
Mallorca-Urlaub in Gefahr: Insel droht der komplette Kollaps
Mallorca im Jahr 2050: Kein Platz mehr am Strand, überlastete Kläranlagen, Touri-Drohnen am Pool. Der neue Umweltbericht warnt. Wenn jetzt nichts passiert, erstickt die Insel an ihrem eigenen Erfolg.
Urlaub auf Mallorca im Sommer 2050 könnte ein dystopisches Bild abgeben. Die Sonne ballert wie eh und je über die Playa de Palma, aber Schattenplätze sind inzwischen so begehrt wie Festival-Tickets im Vorverkauf. Am Strand drängeln sich die Handtuchbesetzer, Sonnenschirme stehen so eng wie Regenschirme im Londoner Dauerregen. Über den Hotelpools schwirren Drohnen, die Cocktails und Sonnencreme liefern.