Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Es soll noch viel schlimmer werden! Bild: imago/hbo/getty/montage

"GoT" – in Staffel 8 soll die größte Schlacht der Filmgeschichte kommen

Selbst "Herr der Ringe" soll da nicht mehr mithalten können!

Laut einem neuen Feature im US-Magazin "Entertainement Weekly" wird eine der sechs letzten Episoden die

"längste aufeinanderfolgende Kampfsequenz enthalten, die es jemals in einem Film gegeben hat."

Die Dreharbeiten für diese Episode wurden demnach über einen Zeitraum von elf Wochen, hauptsächlich in der Nacht gedreht, was bedeutete, dass die Stars manchmal erst um sieben Uhr morgens ins Bett gingen.

Maisie Williams (Arya Stark) zu "EW"

"Nichts kann dich darauf vorbereiten, wie körperlich anstrengend das ist."

Und weiter: "So geht das Nacht für Nacht, und immer wieder und immer wieder, und es hört einfach nicht auf, es gibt Momente, in denen man als Mensch nur gebrochen ist und nur weinen will."

Und Kit Harington (Jon Snow) sagt über die intensiven Wochen, die er auf den gefälschten Schlachtfeldern verbracht hat und in denen er ununterbrochen Stunts durchführte:

"Als die Dreharbeiten für die achte Staffel abgeschlossen waren, war die gesamte Besetzung mehr als bereit, die Serie zu beenden."

Außerdem hat "EW" am Montag 16 neue Cover veröffentlicht, die die letzten Spieler im Kampf um den Eiserenen Thron zeigen.

Zu sehen sind darauf: Jaime Lennister in winterlicher Kleidung – er hatte sich im Finale von Staffel sieben in Richtung Winterfell aufgemacht. Außerdem kreuzen Sandor und der untote Gregor Clegane ihre Schwerter – immerhin gäbe es in der achten Staffel die letzte Möglichkeit dafür.

(hd)

Alles zu "Game of Thrones":

Kit Harington hat seine Ehefrau Rose Leslie mit dem GoT-Finale gespoilert

Link zum Artikel

"Game of Thrones" – Diese Charaktere kehren in Staffel 8 zurück

Link zum Artikel

"Game of Thrones", Staffel 8 – Neue Fotos zeigen: Es wird finster

Link zum Artikel

Er war so flauschig... Dieser "Game of Thrones"-Charakter ist definitiv tot

Link zum Artikel

HBO verrät weitere Details zur Staffel 8 von "Game of Thrones"

Link zum Artikel

Auferstehung mit Waschlappen und 12 weitere Logikfehler in "Game of Thrones"

Link zum Artikel

Diese GoT-Stars haben sich Erinnerungen an die Serie tätowieren lassen

Link zum Artikel

"Game of Thrones": Hinter den Kulissen haben sich alle lieb. Schau, 15 Beweise!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Häme, Häme, Häme: Real Madrid wird von Ajax zerstört – einen trifft's besonders schwer

Real Madrid ist auf sensationelle Weise im Achtelfinale der Champions League gescheitert. Die Madrilenen hatten das Hinspiel bei Ajax Amsterdam 2:1 für sich entschieden, im Rückspiel im Santiago Bernabeu jedoch unterlagen sie dem Aussenseiter aus den Niederlanden 1:4.

Die Königlichen gingen somit innerhalb von sechs Tagen gleich drei Mal als Verlierer vom Platz. Real unterlag nicht nur im Pokal-Spiel 0:3 gegen Barcelona, auch in der Meisterschaft mussten der Club gegen den Erzrivalen eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel